April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 13.07.2010, 9:59 Uhr

Bei uns gibts auch Alnatura Kindermüsli

hallo,
wir hatten bei unserem sohn auch schon das alnatura kindermüsli und nun bei der kleinen wieder.
morgens hat sie es bisher immer gegessen und nachmittags misch ich öfter was unter den obstbrei, damit es etwas länger anhält. geht auch schnell.
zum frühstück hat unsere süsse aber nun entdeckt, daß marmeladetoast viiiiiel besser schmeckt und daher verweigert sie grade das müsli und macht sie lieber über den toast her...
aber das kindermüsli kann ich nur empfehlen, ich fand es immer gut.
allgemein sind wir bei unserer tochter weniger vorsichtig als bei unserem großen damals. sie hat schon viele dinge gegessen, die unser sohn in dem alter wohl nie bekommen hätte....man liest ja beim 1.kind alle möglichen ratgeber und empfehlungen und ist eben einfach vorsichtiger.
die zweiten kriegen natürlich durch das geschwisterchen viel mehr mit und man ist etwas cooler, finde ich (wobei das nicht negativ gemeint ist, wenn man vorsichtig ist und sich an empfehlungen hält - wie gesagt, ich hab das ja auch gemacht!!!).

gruß, Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.