März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady, 24. SSW am 16.11.2010, 7:48 Uhr

bei mir ists zwar nicht die freundin,aber meine schwägerin

wir haben früher nie guten kontakt gehabt,das kam aber dadurch weil wir gegeneinander aufgehetzt wurden.
als ich dann im juni 2008 verkündete das ich schwanger bin,merkte ich das sie furchtbar neidisch war, so kam es,dass sie im november urplötzlich auch schwanger war.
naja,wo wir schonmal beide zeitglich schwanger waren,haben wir uns auch langsam angefreundet. wir haben viel telefoniert,dann jede woche besucht usw.
das ging die ganze zeit gut,bis ich dieses jahr wieder schwager wurde,seitdem war die stimmung irgendwie komisch. naja und mittlerweile haben wir seit 1,5 monaten gar keinen kontakt mehr,weil wir seit nem kleinen streit überhaupt nicht mehr miteinander klarkommen.
schade,aber damit muss ich dann wohl leben.

mein mann hat übrigens was ganz fieses erlebt, sein bester freund, den er seit die beiden 15 waren (sie sind beide gleich alt) kennt hat ihm noch viel schlimmer vor den kopf gestoßen. der typ hat keine frau und will auch keine kinder, er hat nen bauernhof,den seine mutter bewirtschaftet und er arbeitet nebenbei noch auf dem bau und kümmert sich am we um sein zeug. wir haben jedes jahr im sommer bei ihm urlaub gemacht,doch als mein mann ihm erzählt das wir ein baby bekommen,hat er gleich gesagt das wir mit kind ja nicht dort hinkommen sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.