Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 30.01.2015, 12:14 Uhr

Bei jako-o was gewonnen

Ich hab mich auch riesig gefreut. Bis jetzt hatte ich auch noch nie das Glück einfach mal so was zu gewinnen.
Da ich wegen unserer 4 Kinder auch den 5% Rabatt bekomme, haben sie ja unsere Geburtsdaten. Bei den großen habe ich sie aber schon vor zig Jahren eingegeben...

Wann fährst Du noch mal zur Kur?
Hab auch schon Bammel davor, dass mein Kleiner nicht in die Betreung geht. Zum Glück kommt meine große Tochter für die Hälfte der Zeit mit und ich hoffe, dass sie am Anfang mit in die Betreuung gehen kann, damit der Kleine sich besser dran gewöhnt. Mal sehen, ob die das dort machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.