Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 28.01.2015, 12:29 Uhr

Bei jako-o was gewonnen

Bekam heute ne Mail, dass wir bei der Geburtstagsverlosung gewonnen haben. Jeden Monat verlosen sie da ja an die Geburtstagkinder ein Päckchen. Nun bin ich mal gespannt, was dort drin sein wird.
Ich hoffe es kommt noch vor nächsten Mittwoch an, sonst muss ich mich noch länger gedulden, da wir zur Kur fahren.

Hat von euch auch schon mal jemand von Jako-o was gewonnen?

 
8 Antworten:

Re: Bei jako-o was gewonnen

Antwort von desti am 29.01.2015, 18:55 Uhr

Cool da mach ich mit.

Mutter kind Kur?
In die ich will geht's erst wenn der kleine 18 mon alt ist.

Viel Spaß mit deinem gewinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Desti

Antwort von Sullira am 29.01.2015, 19:37 Uhr

Bei meiner Kurklinik nehmen sie Kinder schon ab 1 Jahr. Auf Anfrage auch früher.

Hab gestern noch ne Auftragsbestätigung bekommen. So wie es aussieht bekommt mein Kleiner ein Geschenk im Wert von knapp 55€. Ein Trolly, Bausteine und eine Flitzefeuerwehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jako-o was gewonnen

Antwort von tigger1177 am 29.01.2015, 19:53 Uhr

Wow hast du Glueck. Habe noch nie was gewonnen und dann so was. Glueckwunsch.

Und viel Erfolg in der Kur.
Wir fahren ja nach euch und ich bin echt gespannt wie rs mit der Betreuung wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jako-o was gewonnen

Antwort von Sullira am 30.01.2015, 12:14 Uhr

Ich hab mich auch riesig gefreut. Bis jetzt hatte ich auch noch nie das Glück einfach mal so was zu gewinnen.
Da ich wegen unserer 4 Kinder auch den 5% Rabatt bekomme, haben sie ja unsere Geburtsdaten. Bei den großen habe ich sie aber schon vor zig Jahren eingegeben...

Wann fährst Du noch mal zur Kur?
Hab auch schon Bammel davor, dass mein Kleiner nicht in die Betreung geht. Zum Glück kommt meine große Tochter für die Hälfte der Zeit mit und ich hoffe, dass sie am Anfang mit in die Betreuung gehen kann, damit der Kleine sich besser dran gewöhnt. Mal sehen, ob die das dort machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jako-o was gewonnen

Antwort von tigger1177 am 30.01.2015, 15:49 Uhr

Wir fahren einen Tag nach ihrem Geburtstag am25..

Hoffe einfach dass sie bis dahin nicht fremdelt und es interessantet findet waszu erleben als mich zu haben.

Habe jetzt angefangen Sachen zusammenzulegen. Ist viel bei drei Kids und momentan trocknet die Waesche fast nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur @tigger1177

Antwort von Sullira am 30.01.2015, 18:42 Uhr

Mein Kleiner wird erst bei der Kur 1 Jahr. Da müssen dann auch noch Geschenke mit. Aber etwas Spielzeug wollte ich ja sowieso mitnehmen.
Ich habe schon ne ganz lange Liste, was ich so neben den Sachen mitnehmen muss. Nehme auch sicherheitshalber etwas Brei mit, da mein Süßer noch nicht wirklich viel ist...und ich nicht weiß, ob sie dann auch DEN Brei da haben. Zum Glück brauche ich keine Flaschen und Co..denn ich stille noch.
Muss auch für 4 Leute packen. Die Sachen zusammen zu bekommen ist da noch das wenigste, wir haben einen Trockner, aber jetzt am WE ist waschen angesagt. Meine Männer zu Hause wollen ja auch saubere Klamotten haben, wenigstens die erste Woche.

P.S. Heute kam das Packet schon von Jako-o. Ist ein tolles Geschenk. Der Trolly ist richtig süß. Mal für später im KiGa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jako-o was gewonnen

Antwort von Panik85 am 31.01.2015, 14:40 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn &079;

Darf ich fragen, warum ihr zur Kur fahrt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jako-o was gewonnen

Antwort von Sullira am 31.01.2015, 19:27 Uhr

Wegen Migräne, Rückenprobleme und als wichtigtes Überbelastung.
Mein Sohn hat ADHS und ich erhoffe für mich und ihn da paar wertvolle Tipps und Anregungen zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.