Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bärchenbandenmami, 13. SSW am 28.06.2011, 18:23 Uhr

behindert oder nicht?

Die Frage ist wahnsinnig schwer zu beantworten weil jeder eine andere Auffassung davon hat ab wann ein Mensch Behindert ist.
Ich verstehe deine Frage und akzeptiere die entscheidung...verstehen kann ich sie nicht.
Von meiner Sicht aus spielt es keine Rolle ob mein ungeborenes Kind mit oder ohne Behinderung zur Welt kommt. Klar....wünschen würde sich jeder ein gesundes.Jedoch würde ich es so oder so bekommen und lieben, es ist schwer genug so ein Kind zu haben aber eine Abtreibung würde mich innerlich zerfressen. Man weiß nie was im Leben passiert....Jedes unserer Kinder kann schwer krank werden,einen unfall haben usw. die Welt würde sich dann natürlich für einen verändern aber nicht die Liebe zu DEM Kind dass vorher "normal" war. Ich denke dass es nichts mit dem alter zu tun hat (bin auch noch jung) sondern mit der Einstellung,dem Umfeld bzw. der Kraft der Eltern. wenn man von vorn herein eher schwach solchen Dingen gegenüber ist ist es bestimmt besser was du geschrieben hast.
Für mich käme es nicht in Frage....einfach aus dem Grund weil es in unserem Bekanntenkreis einige Behinderte Menschen gibt und ich mir ein Leben ohne diese Menschen nicht denken möchte. Auch wenn es schwer ist aber -JA...ich würde es bekommen und das mit Überzeugung!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.