Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Firli, 11. SSW am 28.06.2011, 15:17 Uhr

behindert oder nicht?

ich danke euch für eure einblicke und verstehe jeden einzelnen von euch !ganz klar ist, wenn erst nach der geburt fest gestellt wird, das etwas nicht stimmt, dann ist das so, aber wenn man schon vorher durch untersuchungen herraus findet, das das kind behindert sein wird, dann, denke ich würde ich mich dagegen entscheiden. klar haben es diese kinder auch verdient die sonne zu sehen und die luft zu riechen, all die liebe zu spühren, die ihm seine familie und freunde entgegen bringen! aber wie ist es wenn man in die zukunft blickt, viele können nie ein selbständiges leben führen und werden immer auf fremde hilfe angewiesen sein und was ist, wenn ich als mutter nicht mehr in der lage bin durch krankheit alter usw?? wer kümmert sich? dann kommen diese "kinder" ins heim und das möcht ich gern erspart wissen, in einem heim kann man nicht erwarten, das rund um die uhr jemand für mein kind da ist.es beschäfftigt und ihm die liebe und zuneigung gibt wie ich als mutter.
wenn ein kind neurodermitis hat ist das ganz klar keine behinderung, dagegen gibt es viel medi und meist verliert sich das im jugendalter. ich hatte mal eine dozentin die auf naturheilung spezi. war und die meinte wer als kind neurodermitis hatte wird später an astma erkranken, allerdings weiss ich nicht ob das was drann ist.
vielen dank für eure meinungen und ich finde es gut, das es so verschiedene meinungen sind. ich wünsch euch alles alles gute ,wir lesen uns in einfacheren thema wieder oder? liebe grüße FIRLI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.