Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von anja&die****, 15. SSW  am 28.06.2011, 13:00 Uhr

behindert oder nicht?

Hallo,
du meinst,dass solche "einfachen" Defizite mit anderen Hand in Hand gehen müssen?Mitnichten. Es gibt doch auch die Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte und das Kind kann ansonsten völlig gesund sein. Zum Zeitpunkt der Zellteilung gab es einfach einen Fehler,aber das muß sich ja nicht auf andere Körperteile oder Organe ausgewirkt haben.
Wir haben uns gegen weiterführende prädiagnostische Verfahren entschieden,obwohl ich schon 35 bin und mehrere FGn hatte.Einzig eine FD wird durchgeführt,damit wir auf eventuelle Erkrankungen vorbereitet sind.
Abtreibung käme nicht in Frage,dann lieber dem Kind die Entscheidung lassen wann es geht. Schmerzhaft wäre es so oder so. Wir haben bereits sieben Kinder, aber ich bete zu Gott,dass wir die Kraft haben uns auch um ein 8.Kind zu kümmern,dass eben nicht ist wie alle anderen.
Wann ein Leben lebenswert ist...keine Ahnung.Weißt du´s ? Ich wäre jedenfalls die Letzte,die darüber ein Urteil sprechen möchte.
LG,Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.