Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lamaxi, 10. SSW am 28.06.2011, 11:18 Uhr

behindert oder nicht?

Mein Sohn kam mit einer Obstruktiven Bronchitis auf die Welt.... keine Behinderung... aber ein langes, ermüdendes und nicht schönes Krankheitsbild, wenn man sein Kind nachts aus dem Bett reißt, weil es blau ist im Gesicht und nach Luft ringt. Er hat bis heute sein Handycap damit.... jede Erkältung rutscht auf die Bronchien..... er hat mit Handball angefangen... musste aufhören, dann sein Traum Fussball.... auch da musste er den Sport aufgeben....selbst Schwimmen ging nicht mehr.
Eine Bekannte von mir kam an jeder Hand mit 6 Fingern auf die Welt.... die "überschüssigen" Finger sind wegoperiert worden, es geht ihr ausgezeichnet... und sie erzählt es jedem der sie nach den Narben fragt...sogar mit ein wenig stolz!
Meine Freundin ihr Baby ist 3 STD! vor der Geburt gestorben, ich glaube sie hätte 8 Finger an jeder Hand in kauf genommen dafür das ihr Baby leben darf!
Eine andere Freundin hat ein Schwerstbehinderten Sohn... sie haben es erst erfahren als er 1,5 war.... er kann noch nichtmal alleine stehen und nur Mama sagen... aber man kann ihn glücklich machen, er kann lachen, sich freuen, ja klar und auch "meckern" und weinen.

Ich verurteile niemanden der abtreibt, ich nehme mir nicht das recht raus, jeder muss mit dem was er macht im Einklang sein!

Wann für mich eine Behinderung anfängt....?? Wann ich deswegen abtreiben würde?? Ehrlich ich weiß es nicht.... ich müsste erst in der Situation sein!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.