Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honighummel, 11. SSW am 28.06.2011, 10:58 Uhr

behindert oder nicht?

Ich hab früher viel darüber nachgedacht, als ich noch "jung" war (ha ha). Dann hatte ich eine FG und eine ELSS. Dann hat man eine Trombophilie bei mir festgestellt mit zehnfach erhöhtem Risiko während der SS. Fazit: Ich wollte gar keine Kinder mehr. Das barg mir viel zu viele Risiken für mich und das Kind. Letztes Jahr habe ich eine Tochter geboren, die sich einfach so in unser Leben geschlichen hat. Während der SS hab ich nicht einmal darüber nachgedacht, dass dieses Kind eine Behinderung haben könnte. Eine Abtreibung käme für mich nicht in Frage, so oder so. Und auch jetzt mache ich mir nicht so den Kopf wegen einer Behinderung. Vielleicht ist deine Frage verständlich, vielleicht ist sie aber auch überflüssig? Wer weiß denn schon, was da für ein Kind entsteht? Manche Kinder kommen kerngesund zur Welt und erst viel später entwickeln sie Krankheiten. In anderen Fällen sieht man auf dem US irgendwas, was sich später als falsch herausstellt und das Kind ist absolut gesund.
Pass einfach auf, dass dich die Frage nicht zerfrisst und vertrau darauf, dass alles gut geht.

LG, Honighummel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.