April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 05.04.2010, 22:32 Uhr

Begleitet wird sie immer...

Hallo Ana!
Wie wäre es mit einem Schaukelstuhl?
Den habe ich von Anfang an benutzt; wenn sie ihre Nachtfläschen bekam, habe ich mich mit ihr hingesetzt und geschaukelt- das hat auch mir wahnsinnig gut getan, wenn meine Nerven mal blank lagen.
Sie schläft seit sie 2 Monate ist durch- bei ihren Zahnungsphasen, reicht der Schnulli mit Dentinox, wenn sie Nachts wach wird- und in ihrem Zimmer.
Sie bekommt Abendessen, dann wird sie Bettfertig gemacht, darf noch was im Wohnzimmer spielen, sagt dem Papa Nacht- er hat sie nie ins Bett gebracht:( -, bekommt die Zähne geputzt, trinkt noch etwas Wasser, ich singe ihr zur Spieluhr ein Gute-Nacht-Lied, lege sie hin mache alles dunkel- auch kein Nachtlicht-, ziehe die Uhr 4x auf (beim 1.x singe ich, beim 2.x summe ich mit, beim 3.x bleibe ich noch und sage leise Nacht, beim 4.x gehe ich raus und meisstens schläft sie dann schon) und gehe leise aus dem Zimmer. Sollte sie dann noch nicht schlafen, bleibe ich vor der Tür und horche, ob sie weint. Wenn sie meckert bleibe ich noch, um zu hören, ob sie nur meckert, wenn sie sich unwohl fühlt, gehe ich wieder rein, ziehe die Uhr noch mal auf, streichel sie und steck ihr den Schnuller in den Mund, oder bewege ihn etwas hin und her, im Mund. Meisst schläft sie aber.
Den Mittagsschlaf darf sie im Wohnzimmer verbringen. Sie hat auch nie im Ehebett geschlafen, weil ich persönlich das zu gefährlich finde. Aber in ihrem Zimmer steht eine Coutch, auf der sie bei mir schläft, wenn es ihr schlecht geht (kam 1x vor).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.