Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dima2309, 35. SSW am 10.12.2011, 21:17 Uhr

Bedenklich? (Blutdruck / Wasser)

huhu, hab jetzt die anderen antworten nicht gelesen und vll. bekommst du jetzt ne antwort die es schon mehrfach gab ;-)
also ersteinmal denke ich das es auch ein deutlicher hinweis auf eine präeklampsie sein kann. hatte ja auch eine in der ersten ss. ist nichts anderes wie ne gestose. wichtig wäre noch zu wissen ob du eiweiß im urin hast. misst du in ruhe den blutdruck oder wenn du gerade etwas gemacht hast?`bei den geräten für zuhause ist ganz bes. wichtig während der messung nicht zu reden, sich nicht zu bewegen und der arm sollte komplett frei sein, also nicht den puli hochschieben oder so. trotz alledem solltest du am montag auf jedenfall zum doc gehen. salze dein essen mehr, und zieh wenn du hast, kompressionsstrümpfe an. Am besten du gehst damit zum hausarzt der kann dir da besser helfen und sollte auch bevor er dich einstellt mit medikamenten eine 24h blutdruck messung machen. urin soll er auch auf eiweiss testen. vll. wäre sogar ne überweisung für die klinik sinnvoll. ich persönlich fand in meiner ersten ss die betreuung dort besser. allein weil ein 24h urin gemacht wurde, was bei dir sicher auch sinnvoll wäre. sinnvoll wären auch 2-3 tage stationär da die dich dort ganz anders überwachen mit blutdruck und urin und dich besser einstellen können. aber das ist meine persönliche meinung. ich hab die ganze sch.... damals mitgemacht.
gegen das viele wasser hat mir damals die akkupunktur extrem geholfen. macht die hebamme und ich musste damals nichts zahlen da es sogar die kasse übernommen hatte. und ich warne dich vor, es kann durchaus sein, das du nach der geburt nochmal 1-2 tage nen extremen wasserschub bekommen kannst. so war es bei mir. die in der klinik sagten damals das es durchaus vorkommen kann. also nimm dir schuhe mit die du oben hin weiter machen kannst.

lg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.