Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BayJuli2007 am 12.12.2008, 10:50 Uhr

Bayjuli

ja, die uhrzeit.... louis ist gestern abend mit zäpfchen ins bett, er kämpft ja derzeit mit einem infekt und hat fieber und einen roten hals, die arme maus. mit den zäpfchen gehts ihm gott sei dank ganz gut. er ist um 20h in die kiste, und kam dann um 4h zum trinken, daher war ich da gerade wach. ich musste nämlich den herrn nochmal neu in trockene schlafsachen verpacken weil er ein wenig geschwitzt hatte, und wenn ich das mache ist er natürlich quietschwach. ich setz mich dann immer ein paar minuten an den rechner bis der junge mann sich wieder eingekriegt hat in seinem bett und zu spielen/krakelen/juchzen usw. aufhört . dann geh ich auch wieder ins bett.

und zu früher: ja, er hat sich ja solange zeit gelassen, da wurden wir nach vollen 2 wochen nach stichtag schon etwas ungeduldig. da war ja nich mal eine geburtswehe vorher, nix, nur senkwehen. dem gings einfach nur zu gut da drin.
kann mich noch dran erinnern: hier purzelten die maikäferchen wie nix, und ich und ein paar andere hier saßen immernoch mit dickem bauch vor`m pc und warteten ... beim schwangerenschwimmen war ich auch die einzige die immernoch kam, während die anderen mit der zeit alle wegblieben...
aber dafür haben wir ein zauberhaftes kerlchen bekommen, kann man nich anders sagen...die warterei hat sich gelohnt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.