August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MrsGrumpy191106  am 01.02.2013, 19:39 Uhr

Bauchumfang?

Ich habe meine wachsende Kugel gerade mit meiner Tochter zusammen gemessen und habe mich erschrocken!!!! 85cm!!!!!! DAS IS VOLL VIEL!!! Oder lieg ich da falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang

Habt ihr schon angefangen zu messen? Wir haben das gestern mal aus Spaß getan... ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Mein Umfang jetzt in der 9.Ssw ist schon soviel wie bei meinen beiden Ss am Ende Ich frage mich, wie sehe ich in 4 ...

von Jacky0407, 9. SSW 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang nicht ganz so ernst gemeinter Post

Am Tag nach dem positiven Test gleichmal 1-2kilo schwerer und mein Bauch schaut jetzt in der 7ssw so aus wie der im 6. Monat bei meiner ersten Nur längst nicht so hart .. was ist das ? Wasser ? Uterus ...

von VickyCaro, 7. SSW 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr lieben! Jetzt muss ich auch mal wieder schreiben! Ich bin irgendwie total verunsichert da ich im Juli Bus gerade nachgesehen habe und die Posten baybäuche! Und wenn ich mich so vergleiche?!?!?!?!?! Ich bin ab heute 10 Woche und bin sehr schlank! Aber Bauch sieht ...

von Stemina, 10. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Gewichtszunahme u Bauchumfang

Huhu, wie schaut's bei Euch mit der Bauchgröße u Gewicht aus?Kämpft jemand mit Wassereinlagerungen?Ab wann treten diese eigentl. in der Regel auf,sollte man dazu neigen? Ich hab jetzt 4,8 kg zugenommen..startgewicht war 59 bei 1,70 m..Der Umfang liegt jetzt bei 90/91 ...

von Iris0807, 26. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Umfrage: Was habt ihr jetzt für einen Bauchumfang + in welcher SSW?

Hallo, bei uns war in letzter Zeit sehr viel los und daher habe ich es jetzt erst wieder ins Forum geschafft. Ich habe gestern bei 17+3 einen Bauchumfang von 101 cm gehabt und wollte fragen in welcher SSW ihr seid und welchen Bauchumgang ihr habt bzw. wie groß ihr seid? ...

von Tigerchen2014, 18. SSW 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.