Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ScullyMoon am 06.03.2013, 9:13 Uhr

Bauchpflege

Hi du,
ehrlich gesagt glaube ich, dass es total egal ist, welche Cremes man verwendet! Ich habe sogar gelesen, dass es nicht mal wissenschaftlich erwiesen ist, dass die Cremerei überhaupt irgendetwas bringt. Ob du Schwangerschaftsstreifen kriegst oder nicht hängt hauptsächlich damit zusammen ob du ein kräftiges Bindegewebe hast und das ist leider Veranlagung.

Ich benutze verschiedene Öle von Weleda, worauf ich gerade Lust habe. Das Schwangerschaftsöl ist dabei, aber ich nehme auch Lavendelöl oder Granatapfelöl. Am liebsten hab ich aber tatsächlich das Schlehenblüten Schwangerschaftsöl von Dr. Hauschka. Ich hätte es mir nie selbst gekauft, weil es doch einen stolzen Preis hat, habe es aber zu Weihnachten bekommen und liebe den Duft! Vielleicht magst du das ja mal ausprobieren? Ansonsten würde ich ohne schlechtes Gewissen zu deinen Balea Cremes zurück kehren, so lange sie fettig genug sind.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.