Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 25. SSW am 05.10.2013, 16:31 Uhr

Bauchnabelpiercing

Hallo Mädels,
habt ihr eigentlich ein Bauchnabelpiercing?
Und lasst ihr das drin oder tut ihrs raus oder habt ihrs draußen und stecht ab und an mal durch? Tun die bei euch ab und an weh?
Liebe Grüße
shelly9

 
8 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von kleineMaus240712 am 05.10.2013, 16:51 Uhr

ich hab zwar keins aber es gibt extra schwangerschafts piercings!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Petra8011 am 05.10.2013, 18:15 Uhr

Hallo

Hatte auch eins drin mein doc meinte ab der 20 Woche sollte ich es ausnehmen u durch ein SS Piercing ersetzen habe es entnommen steche es such nicht durch ab u an weil es mir nicht so wichtig ist . U mein nabel ist auch ziemlich hoch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Renadä, 26. SSW am 05.10.2013, 18:53 Uhr

Also ich hatte damals eins, vor meiner 1. SS. Ich habe es aber damals ziemlich gleich raus gemacht und seidem auch keinen wieder reingemacht :-) leider, denn jetzt nach der 2. SS. ist es bestimmt zugewachsen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von mirico11, 26. SSW am 05.10.2013, 19:25 Uhr

Hi, ich hab mein normales drin, also kein SS Piercing. Muss das auch nicht zum US rausmachen, es stört in keiner weise und tut nicht weh :) Kurz vor meiner ersten SS hab ich mir eins stechen lassen und musste es bald raus machen. Da es noch am verheilen war, ist es damals zu gewachsen. Nach meiner dritten SS hab ich mir es nochmal stechen lassen und jetzt hab ich es schon wieder seit 3,5 Jahren :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von SamantaDelux, 25. SSW am 05.10.2013, 20:50 Uhr

Ich hatte meins ca bis 25. SSW in der ersten SS drin und hab dann ein SS -Piercing rein gemacht so lange bis es unangenehm wurde. Dann hab ichs raus und ab und zu durchgestochen. Nach der Geburt hab ich das normale Piercing gleich wieder rein. Hat problemlos geklappt. Jetzt hab ichs aber schon raus gemacht, da der Bauch wesentlich mehr ist als in der 1. SS. Ich stechs jetzt 1x pro Woche durch, damits nicht zuwächst. Klappt prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von sweetcherry, 25. SSW am 05.10.2013, 23:52 Uhr

Ich hatte eines habe es aber in der 16 Ssw raus genommen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Tuffie23 am 06.10.2013, 14:29 Uhr

Ich hatte vor meiner ersten ss eins und hab es ziemlich direkt raus gemacht. Mittlerweile ist es wohl verwachsen.
Allerdings zieht und spannt die Narbe im Moment seh und ich öle sie täglich ein.
Bereue diese Jugendsünde und es sieht auch nicht mehr schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Murmel-enomiS, 26. SSW am 07.10.2013, 21:53 Uhr

Habe eines . Habe es in allen Schwangerschaften stimmlosen können und musste es nur für die Dauer der Geburt rausnehmen . Das kommt ganz darauf an wie du es momentan verträgst und ob dein Bauchnabel drinnen bleibt ;) solange du dich damit noch wohlfühlst und es nicht schmerz kannst du es drin lassen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.