Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaeltern08, 19. SSW am 08.01.2010, 13:24 Uhr

bauchmode

hi
passt ihr eigentlich noch in eure normalen hose rein oder tragt ihr schon zelte
bei mir ist das irgendwie ganz seltsam
bei der ersten SS hab ich jetzt schon längst welche getragen und jetzt passen mir noch meine normalen (vielleicht doch ne andere bauchvorm?)

 
7 Antworten:

Re: bauchmode

Antwort von Jeanne85, 19. SSW am 08.01.2010, 14:23 Uhr

Ich pass auch noch in meine normale Kleidung rein. Aber wenigstens kommt jetzt so langsam ein Bäuchlein!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchmode

Antwort von Madeleine135, 16. SSW am 08.01.2010, 14:40 Uhr

Hallo,

Ich habe so ab der 9.SSW angefangen Umstandshosen zu tragen. Das ist aber auch schon die dritte Schwangerschaft (naja, eigentlich die 4.).

Ich war diesmal in der 9. schon Bauchtechnisch 10 Wochen weiter als in der ersten Schwangerschaft

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchmode

Antwort von Kaja05, 19. SSW am 08.01.2010, 15:56 Uhr

Ich trage noch meine normalen Hosen, aber die engeren fangen langsam an zu spannen.

Bei meinem ersten Kind hab ich auch erst spät einen richtigen Bauch bekommen.

lg!

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchmode

Antwort von reamaus, 18. SSW am 08.01.2010, 17:31 Uhr

Also U-Hosen trage ich seit der 14.SSW.... Habe aber vorher schon 2 Wochen größere Hosen getragen, weil der BAuch einfach sonst gedrückt hat.
Bei meiner Tochter hatte ich auch ziemlich früh Bauch.... Und nu in der zweiten (eigentlich dritten) Schwangerschaft geht`s irgendwie noch schneller....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchmode

Antwort von Norweger81, 18. SSW am 08.01.2010, 22:19 Uhr

Trage auch schon seit gut 4 Wochen U-Hosen, weil die normalen am Bauch gedrückt haben!
Aber ich muss auch gestehen, dass ich diesmal gleich mehr am Bauch zugelegt habe im Vergleich zu meiner ersten SS!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchmode

Antwort von Mercy77, 17. SSW am 10.01.2010, 11:21 Uhr

Ich trage auhc noch meien normalen hosen. Nur ein paar sind etwas eng aber dank Bauchbinden benötige ich noch keine U-Hosen. Zum Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchmode

Antwort von Missy27, 16. SSW am 10.01.2010, 18:16 Uhr

Ich trage auch noch meine normalen Hosen, aber im Sitzen muss ich den Knopf aufmachen. Langsam deutet sich ein Bäuchlein an, aber ich habe mir schon Bauchbänder besorgt, so dass ich hoffentlich auf Umstandsmode verzichten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.