April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 14. SSW am 23.10.2009, 10:17 Uhr

Bauchbilder!

Hey Mädels!

Zeigt her eure Bäuche!
Manche hier haben ja schon fast Halbzeit!

Hier mein neustes bei 13 + 5

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Da muss ich ja gleich mitmachen!!!

Antwort von steffi0705, 18. SSW am 23.10.2009, 10:39 Uhr

Wow, einen richtig schönen Bauch hast Du da!!!
Mein Bild ist von Woche 15+4. Mittlerweile bin ich schon 17+1, aber ich finde man sieht keinen großen Unterschied bei mir zwischen der 60 u. 18ssw.
LG, Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da muss ich ja gleich mitmachen!!!

Antwort von steffi0705, 18. SSW am 23.10.2009, 10:39 Uhr

meinte natürlich 16 und 18ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da muss ich ja gleich mitmachen!!!

Antwort von Sommerblume81, 17. SSW am 23.10.2009, 11:12 Uhr

Hier ist mein Bäuchlein bei 16+3.

LG Dani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch dabei

Antwort von Wellifreund, 17. SSW am 23.10.2009, 11:19 Uhr

Ich zeige euch mal meinen Riesenschwabbelbauch und hoffe, dass sich auch andere nicht schlanke Mamis anschließen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da muss ich ja gleich mitmachen!!!

Antwort von Peggy89, 18. SSW am 23.10.2009, 11:40 Uhr

Meiner von der 16 Woche bin jetzt 18 aber man sieht keinen Unterschied

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da muss ich ja gleich mitmachen!!!

Antwort von vronili, 16. SSW am 23.10.2009, 11:46 Uhr

Oh Gott, ich dachte immer ich hätte einen riesen Bauch, mein Mann sagt schon Wal zu mir, aber wenn ich das sehe, hab ich noch gar nicht soviel. Leider kann ich kein Bild machen, aber er ist längst nicht so groß und das beim dritten Kind. Aber ich finde ihn schon riesig.
Den streckt ihr doch extra raus, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da muss ich ja gleich mitmachen!!!

Antwort von Wellifreund, 17. SSW am 23.10.2009, 11:50 Uhr

Nö, der ist so fett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da muss ich ja gleich mitmachen!!!

Antwort von Mell83, 14. SSW am 23.10.2009, 13:10 Uhr

Nee, das ist alles echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da muss ich ja gleich mitmachen!!!

Antwort von vronili, 16. SSW am 23.10.2009, 13:53 Uhr

Wollte euch nur ein bißchen ärgern, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Aber ich fand wirklich das es sehr viel aussieht. Aber wer weiß vielleicht sieht mein Bauch auch von der Seite so aus, muss ihn echt mal fotografieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da muss ich ja gleich mitmachen!!!

Antwort von Wellifreund, 17. SSW am 23.10.2009, 14:02 Uhr

Mach mal und dann zeigst du uns das Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi...@Welli

Antwort von Sommerblume81, 17. SSW am 23.10.2009, 14:34 Uhr

... nöööö....alles echt und nichts rausgestreckt. *lach*

Aber, liebe Madeleine, mein Bauch ist auch nicht so fest, straff und schön geformt wie bei anderen. Er sieht nur einigermaßen schön aus, wenn ich eine Hose trage. Du bist also nicht allein!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi...@Welli

Antwort von vronili, 16. SSW am 23.10.2009, 15:46 Uhr

Na, da bin ich aber froh, daß ihr nicht sauer seid. War auch nicht böse gemeint, kann meinem Mann jetzt ja mal zeigen, daß ich kein Wal bin. Jedenfalls noch nicht. Wenn ich jetzt nur noch die blöde Kamera finden könnte. Räume gerade auf, vielleicht finde ich sie ja. Ansonsten kann ich es nur erzählen. Ist ja dann auch nicht so schlimm. So, versuch mal alles auf geradeaus zu stellen und alles abzuheften und wegzuräumen.
Kann das Chaos in meinen Papieren nicht mehr sehen. Mach das einfach zu selten und dann sammelt sich alles an. Sollte man echt mal öfter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ich top euch alle *gg*

Antwort von Sonnenschein2010, 14. SSW am 23.10.2009, 16:04 Uhr

Also in Sache großer Bauch!!!!

Aber seht selber bei 13+5 heute (sorry bin heute im Gammellook, hab zwei kranke Kinder) und das Foto ist super verschwommen... Aber der Bauch ist ja unverkennbar groß.



LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonnenschein2010

Antwort von Sommerblume81, 17. SSW am 23.10.2009, 19:22 Uhr

NEIN!!!!!! Das ist ein 15.Woche-SS-Bauch????

Ich sag nur !!

Ist auch dein drittes, oder? Bei mir ja auch, aber da ich nicht sooo schlank bin und der Bauch schon immer eine Problemzone war ist meiner net so schön geformt!

Wirklich ein schöner Babybauch.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sommerblume81

Antwort von Sonnenschein2010, 14. SSW am 23.10.2009, 19:40 Uhr

Nö das ist ein 14.Wochen-SS-Bauch *zwinker* und *lach*

Ja es ist auch mein 3. und ich muss einfach auch ehrlich sagen, ich habe 7 kg mehr und die sitzen so gut wie nur am Bauch *lach*... Vielleicht ist der deshalb so groß, weil am Baby kann es ja definitiv nicht liegen *gg*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich top euch alle *gg*

Antwort von NiniKarsten, 17. SSW am 23.10.2009, 19:53 Uhr

Das war ich in der 13+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ich..

Antwort von nimirasun, 14. SSW am 23.10.2009, 20:23 Uhr

Hi,

entschuldigt die schlechte Bild- Quali, hatte an dem Tag nen Tatterich ;-)) War übrigens in der 13. Woche, morgen bin ich in der 15., jippieh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da mach ich auch noch mit

Antwort von Nancy_85, 16. SSW am 23.10.2009, 21:15 Uhr

Bäuchlein anfang der 15 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich top euch alle *gg* @NiniKarsten

Antwort von SusannundMax1982, 17. SSW am 25.10.2009, 11:26 Uhr

das ist ja echt ein Hammer Bauch wenn man überlegt wie klein die Mäuse in der 14 ssw erst sind. Ist aber ein sehr schönes Bild von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.