Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda, 16. SSW am 24.01.2023, 11:32 Uhr

Bauch

Leute,
Ich habe am Bauch extrem zugelegt. Sieht aus als ob ich im 6. Monat wäre! Dabei bin ich grad bei Woche 16
Sonst merke ich nichts. Leider bin ich immer noch sehr müde. Ich warte leider vergeblich darauf, dass ich das blühende Leben wie in der ersten Schwangerschaft werde…
Gestern war ich beim Chiropraktiker. Er meinte es könnte damit zusammen hängen, dass die Wirbel auf die Brust drücken. Nächste Woche habe ich einen weiteren Termin. Vielleicht wird es ja besser

Eigentlich wollte ich euch fragen, ob sich eure Figur auch schon so krass verändert hat

 
7 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Glückhochdrei am 24.01.2023, 11:52 Uhr

Huhu, ich bin in dieser Schwangerschaft irgendwie nur krank und hatte erst eine Woche Anfang Januar wo ich das Gefühl hatte dass das blühende Leben wieder zurück ist. Ich hoffe sehr auf den Frühling!!
Irgendwie sieht keiner dass ich schwanger bin und alle sind irritiert weil es ja das dritte Kind ist und ich selbst seh es vor allem Abends schon. Ich hab vorher aber auch nie enge Klamotten getragen (ich bin schlank), sondern eher Hoodies, Momjeans. Vielleicht dachten die Leute dass ich schon immer nen kleinen Bauch habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Lalilu., 15. SSW am 24.01.2023, 12:17 Uhr

Hey, mir geht es auch noch nicht recht gut und nehme immer noch Medikamente gegen Übelkeit/Erbrechen. Es wird uns aber sicherlich bald besser gehen - Kopf hoch

Ich habe das Gefühl dass mein Bauch über Nacht gewachsen ist
Gestern hab ich es in der Mutter-Kind-Gruppe erzählt dass noch ein Nachwuchs kommt, da meinten alle dass man noch gar nichts sieht
Obwohl mir auch meine normalen Hosen kaum noch passen und ich schon auf Umstandshosen umgestiegen bin.
Wahrscheinlich ist es aber alles nur Fett und noch mehr Fett
Bei enger Kleidung sieht man meinen Bauch schon recht arg. Ich bin selber schon schockiert darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von JuliBaby23, 17. SSW am 24.01.2023, 13:01 Uhr

Mein Bauch sieht auch als wäre ich schon mindestens einen bzw zwei Monate weiter, aber ich freu mich darüber. Da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich auch keinen Vergleich ansonsten ist die Müdigkeit auch bei mir noch immer extrem am Start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von mäuschenhh am 24.01.2023, 17:14 Uhr

Hey, kann es sein, dass du Eisenmangel hast? Vllt kann auch das ein Grund für die Müdigkeit sein.
Ansonsten ja, mein Körper hat sich wahnsinnig verändert. Ich habe jetzt schon Wassereinlagerungen am ganzen Körper und hab ordentlich zugelegt. Der Bauch ist auch riesig, aber bei zwei Babys ist es wohl normal. Ich will aber jetzt deshalb ab sofort mehr auf die Ernährung achten, obwohl ich vor der SS es nie nötig hatte, ganz im Gegenteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Melucinda, 16. SSW am 24.01.2023, 18:52 Uhr

Die krux mit den umstandshosen bei mir ist, dass die mir noch vom po rutschen. die anderen Hosen passen auch noch recht gut. Aber es sollte ja auch nicht das Baby drücken.Ich werde jetzt wohl auf Leggins und Kleider umsteigen. Die schmiegen sich wenigstens dem Körper an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sasa791, 14. SSW am 24.01.2023, 21:40 Uhr

Hey Melucinda!

Ich bin auch todmüde. Ich hab zu nix Lust und nehm einfach ALLES persönlich dazu die dauernde Übelkeit. Echt nervig!!

Der Bauch ist auch quasi über Nacht gewachsen. Morgens ist nix da, nur 1 Schluck Wasser und zack : 8. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von mamileinchen85, 16. SSW am 25.01.2023, 7:16 Uhr

Hallo!
Ich bin auch noch immer sehr müde und würde am liebsten nur auf der Couch liegen.
Aber im Vergleich zum Schwangerschaftsbeginn ist es besser geworden.
Ich denke, das liegt aber auch an der Jahreszeit. Jänner und Februar sind einfach diese Monate wo es nur kalt und schmuddelig ist. Ab März wird es bestimmt besser.
Meine Hosen passen auch nicht mehr und die Umstandsjeans rutschen. Aber ich behelfe mir jetzt mit ner Sicherheitsnadel und hab den oberen Bund etwas zusammen gehängt, dann geht's.
Also wie ne Babykugel sieht er nicht aus, aber anders als vorher. Wobei Außenstehende sicher denken, ich bin einfach nur dick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.