April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apriljulia, 14. SSW am 29.09.2011, 20:59 Uhr

Bauch

Hallo ihr Lieben,
ich geh am WE in die 15. Woche und ich bekomme einen Babybauch.
Ziemlich schnell kam der jetzt.
Und zwar so, dass dieser auch für Menschen die mich nicht kennen unübersehbar ein Schwangerschaftsbauch ist!
AH, wo will der noch hin?
Hatte bei meinem Sohn schon so ne riesen Murmel, ging aber erst viel später los (gut bin nicht groß, irgendwo muss das Kind ja hin, aber jetzt schon?)
Ich freu mich wirklich auf den Bauch aber es ist halt etwas peinlich wenn man die Schwangerschaftswoche bedenkt.
Geht es hier noch jemandem so?
LG

 
3 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Jordan, 12. SSW am 29.09.2011, 21:03 Uhr

Ich seh auch schon schwanger aus, auch wenns eigentlich nur angefuttertes Überbleibsel vom letzten Mal ist ;-) und ich bin erst in der 12ten ;-)


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Love_Gun, 11. SSW am 29.09.2011, 21:06 Uhr

hab auch schon einen riesigen bauch, hatte ich auch shconmal gepostet. ich hab meine 1 ss und mein bauch ist jetzt aber echt schon groß. kann es sein das der bauch nach ner fg in der 10 woche auch bissi schneller wächst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von soanaz2, 14. SSW am 29.09.2011, 21:53 Uhr

Hallo,

Bei mir siehts (leider) nur nach Übergewicht aus (obwohl es meine 5. (8.) Schwangerschaft ist).

Hatte eine Arbeitskollegin die war auch klein und zierlich...die sah im fünften Monat aus wie kurz vor der Entbindung!

Denke es entwickelt sich bei jedem anders! Muss dir auf keinen Fall peinlich sein!
Andere haben einen relativ kleinen Bauch und sind traurig, dass man erst so spät was sieht.....

War die Tage bei einer Kundin die hatte auch einen richtig schönen Babybauch....sagte zu ihr lang dürfe sie ja nicht mehr haben...höchstens Dezember oder so.....sie meinte dann im Februar (also gar nicht soweit von uns entfernt)...

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.