April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 14. SSW am 21.10.2012, 19:02 Uhr

Bauch wird kleiner?!

hört sich grad blöd an aber irgendwie hab ich das gefühl das mein Bauch kleiner wird. Wenn ich nachmesse bestättigt das auch nur noch.

Ich weis das der Bauch in der Früh kleiner ist. Bei mir sind es 98 cm und abends inzwischen bei 103 cm, ABER heute sind es nur 95 cm und zwar am abend.

Lacht mich aus aber irdendwie verunsichert es mich etwas

 
4 Antworten:

Re: Bauch wird kleiner?!

Antwort von goldsina, 16. SSW am 21.10.2012, 19:05 Uhr

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich denke, es hängt dami zusammen, was Du am Tag zu Dir nimmst (auch Flüssigkeit). Ich hatte an einem Abend 100 BU und am nächsten 97 BU. Also auch mal kleiner! Ich hoffe, es hilft Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird kleiner?!

Antwort von niti0206, 17. SSW am 21.10.2012, 19:19 Uhr

das liegt auch daran wie der zwerg liegt und auch bissel an der nahrungs und fluessigkeitsaufnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird kleiner?!

Antwort von sherin05, 14. SSW am 21.10.2012, 19:54 Uhr

das gleiche hab ich im mom auch letzten montag 122cm (ja dolle dick^^) und heut morgen nur 119 hab aber auch wieder nen kilo abgenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird kleiner?!

Antwort von maxelbaby am 22.10.2012, 6:14 Uhr

Es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Warum sollten unsere Zwerge das Wachstum einstellen?!
Ich kann mir aber gut vorstellen, wie du dich fühlst. Mein Bauch verändert sich auch nicht mehr. Und wenn ich lese, dass manche schon nen Fundusstand auf Nabelhöhe haben, dann bin ich vollends der Meinung, mein Zwerg wächst einfach nicht mehr.
Aber warum sollte das so sein? Wir machen uns sicher unnötig verrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.