Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulinchen2012, 30. SSW am 02.11.2011, 8:29 Uhr

Bauch wächst nicht mehr

Guten Morgen,

ich habe heute mal wieder meinen Bauchumfang gemessen. 110 cm. Allerdings war dies vor 6 Wochen auch schon so. Meine Püppi muss doch gewachsen sein, warum wächst denn dann mein Bauch nicht mehr?

 
3 Antworten:

Re: Bauch wächst nicht mehr

Antwort von Knubbl, 31. SSW am 02.11.2011, 8:36 Uhr

Bin auch schon seit 3 oder 4 Wochen bei 96 cm... Vielleicht gehts in Schüben oder so... Aber zu den Rippen hin wächst er ja noch. vielleicht gehts wieder vorwärts, wenn er an den Rippen angekommen ist und dort keinen Platz mehr hat zum wachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst nicht mehr

Antwort von PurzelNr.3, 30. SSW am 02.11.2011, 12:00 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Das liegt dran, dass die Gebärmutter sich nach oben hin ausdehnt. Wahrscheinlich ist dein Bauch zwar nicht im Umfang gewachsen, aber dafür quasi in der längsausdehnung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst nicht mehr

Antwort von Seraphina83, 31. SSW am 02.11.2011, 15:40 Uhr

bei mir is jetz auch seid ein paar wochen nix am bauch passiert
aber jetz da der kleine ruhiger wird geh ich mal davon aus dass er jetz dann wieder einen schub macht und dann wird der bauch wohl wieder größer und ordentlich spannen. bin ja mal gespannt
bin gestern schon gefragt worden ob ich auch wirklich nur noch 2 monate hätte *g* die cousine meines mannes hat noch 3 monate und mehr bauch wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.