April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flip79 am 13.10.2011, 22:10 Uhr

bauch tatschen

wie verhaltet ihr euch wenn bekannte oder so flüchtig bekannte einfach antaschen?
mir persönlich ist das total unangenehm und sag es auch, aber die meisten tatschen erst und fragen dann.... grrr
hab mir schon überlegt ob ich mir nicht ne bauchbinde bedrucken lasse mit z.b. mit einer durchgestrichenen hand oder don`t touch.....

 
7 Antworten:

Re: bauch tatschen

Antwort von Hexilein1980, 15. SSW am 13.10.2011, 22:28 Uhr

Ja...das nervt mich auch sehr...heut auch wieder...auf nem Geburtstag....wenn meine oder die Eltern meines Freundes das machen, ok..aber bekannte oder so....neeeeee.....geht garnicht....
Sag dann immer etwas verlegen...is noch nich viel babybauch eher speckibauch....
Stört mich auch genau darum weil ich bissi mopsi bin und nicht möchte das alle den Speck anfassen...
Ätzend, würde das auch nie bei jemandem einfach so machen....
Oder intime fragen stellen...wie : war das geplant das ihr zusammen schwänge seit? - meine beste freundin und ich...ja, sie hat mich direkt nach DEM Sex angerufen....Quatsch fragen, echt....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch tatschen

Antwort von Bretzel22 am 13.10.2011, 23:05 Uhr

ja ich finde das auch total nervig. musste mir von einer flüchtig bekannten sogar anhören dass ich doch rechtzeitig anfangen solle mir den damm zu massieren.. ich hab gedacht ich fall um. ha zum glück bin ich durch meine hormone auch scharf wie ein messer und hab sie gleich angefaucht.

wobei letztens waren wir abends essen und als ich auf toilette war, war da auch son süßes mädel im dirndl (wasenzeit), mit 1-2 maß zu viel und die hatte mich so süß gefragt ob sie mal anfassen darf. da fand ich das irgendwie süß und ich war ganz stolz auf meinen bauch und habe ihn sogar extra rausgestreckt
wobei sie völlig fremd war..

solche bauchbänder gibt es übrigens, wo auch drauf steht "achtung bissig" oder so. haach wo hatte ich das nur gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch tatschen

Antwort von Aprilkugel, 16. SSW am 13.10.2011, 23:45 Uhr

Hey das kenne ich irgend wo her;)
Ich fand den spruch: ich bin kein streichelzoo! auch toll. einfach bei google sprüche für bauchbänder eingeben;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch tatschen

Antwort von Babywunder am 14.10.2011, 7:25 Uhr

In dieser Schwangerschaft hat es bislang nur meine Schwiegermutter gewagt. Das war kurz nachdem sie erfahren hat das ich schwanger war. Ansonsten finde ich so ein Bauchband echt eine tolle Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch tatschen

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 14.10.2011, 7:34 Uhr

Bei mir kam noch keiner auf die Idee....
In dieser Schwangerschaft sieht man aber auch noch nichts und wissen tuts fast keiner.

In den anderen Schwangerschaften hats auch keiner gemacht.....aber ich glaub ich strahl "tuts eure Griffel weg" schon aus....

Käme nie auf die Idee einer Schwangeren an den Bauch zu fassen....hatte/ habe auch nie das Bedürfniss dazu....

Apropo Bauchbinden.....werde mir jetzt endlich zwei bestellen...hab einen tollen I-Net Shop gefunden....die haben auch welche in größeren Größen

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch tatschen

Antwort von Hasi_2012, 16. SSW am 14.10.2011, 8:41 Uhr

Das mit den Bauchbinden steht hier auf unserer Seite. Ich weiß nicht, ich hab in der ersten SS vor 15 Jahren (!) keine Probleme damit gehabt. Da kam niemand auf die Idee meinen Bauch anzufassen.

Aber ich muss sagen, ich würde das auch nicht zulassen. Ich glaube bei sehr engen Freunden würde ich nichts sagen, aber so entfernte Bekannte oder noch schlimmer Kollegen. Absolutes no-go!

Ich hab so lachen müssen: Ich bin kein Steichelzoo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch tatschen

Antwort von MrsNici, 15. SSW am 14.10.2011, 14:58 Uhr

bis jetzt machts nur eine kollegina b und an aber die is arg lieb u macht des so süß da störts mich nich. abe rso generell hasse ich es auch wnen jeder ob man sich nun gut kennt ode rnich imme rungefragt antatscxht. ich mein wer lieb fragt ok dann kan ich ja ja sagen aber einfach antasten u dann erst hallo sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.