März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Socurly, 23. SSW am 23.11.2011, 12:24 Uhr

Bauch streichler von jedermann

Wie gehts euch denn dabei das scheinbar alles und jeder das Bedürfnis hat meinen Bauch zu tätscheln!!!!!! Ich bin schon gewillt mir ein Bauchband mit der Aufschrift: MEIN BAUCH IST KEIN STREICHELZOO zu kaufen!

Am schlimmsten von allen ist meine Schwiegermutter. Ich sehe schon auf 50 m Entferunung nur noch rot weil ich weiß das gleich wieder das gegrapsche los geht!
Mittlerweile bin ich da auch echt ein wenig unfreundlich. OK! Zugegeben SEHR UNFREUNDLICH! Aber ich tätschel doch anderen auch nicht einfach am Bauch herum!

 
12 Antworten:

Re: Bauch streichler von jedermann

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 23.11.2011, 12:28 Uhr

Eindeutig .

Darf nur Schatzi.

Mich nervt schon das Geglotze.

Meine Schwiemu lässt mich allerdings in Ruhe, nachdem ich ihr vor Wochen auf ihre Ansage (Geschrei im ganzen Haus, als wir grad zur Haustür rein sind "wir wolln den Bauch sehn, wir wolln den Bauch sehn") mitgeteilt hatte, dass ich kein Zirkusaffe bin und kein Trara um die Schwangerschaft mag.

Besser man sagts gleich, als ständig schon genervt zu sein, bevor man überhaupt auf die Leute trifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch streichler von jedermann

Antwort von Sunny_12, 26. SSW am 23.11.2011, 12:50 Uhr

Ich kann das auch überhaupt nicht ab und sehe dann auch nur rot...
ich verstehe auch nicht, wie manche einfach Leuten an den Bauch fassen können...ich hab es sogar schon bei Fremden erlebt...geht gar nicht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch streichler von jedermann

Antwort von hamnavoe, 23. SSW am 23.11.2011, 13:06 Uhr

Darf ganz klar nur mein Mann! Hat aber zum Glück noch keiner sonst versucht - würde ich auch eindeutig klarmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch streichler von jedermann

Antwort von Tanja2012, 23. SSW am 23.11.2011, 13:46 Uhr

Also ich bin da ganz entspannt... Teile das gerne mit meiner Familie und Freunden... Habe da kein Problem mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch streichler von jedermann

Antwort von 22Sanny22, 26. SSW am 23.11.2011, 14:04 Uhr

Also eig. darf es nur mein Verlobter, aber wenn gute Freunde vorbei kommen und nett fragen dürfen sie auch mal. Ansonsten reagiere ich sehr erlergisch dadrauf. Fremde sollen es sich bloß nicht wagen, dann gibt es einen auf den Deckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch streichler von jedermann

Antwort von Natti85, 26. SSW am 23.11.2011, 14:54 Uhr

Ungefragt anfassen darf nur Schatzi.

Wenn aber die Familie fragt, ob sie mal dürfen sag ich nicht nein, dann ist wenigstens mal Ruhe im Bauch, weil Bauchzwerg sich dann schlafen stellt

Wenn allerdings ein Fremder einfach meinen Bauch antatschen würde, dann würde ich total am Rad drehen. Geh schon immer extra grimmig guckend an diesen Dauergrinsenden vorbei, das hilft meist schon als Abschreckung. Hilft auch gut bei den Spendenaufrufständen und anderen Wegelagerern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch streichler von jedermann

Antwort von Lilisu, 26. SSW am 23.11.2011, 15:23 Uhr

Mich nervt das auch gewaltig und manchmal geben sie einem das Gefühl als wäre es das selbstverständlichste und offiziell gestattet usw. Freunde dürfen von mir aus, auch wenn ich mich frage wofür? Aber bei Arbeitskollegen nervt es. und außerdem nervt mich, wenn man mir beim Hallo sagen nicht ins Gesicht schaut, sondern nur noch auf den Bauch.. und ständig wird kommentiert, wenn er wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch streichler von jedermann

Antwort von Pojole, 32. SSW am 23.11.2011, 16:28 Uhr

Ich schleich mich ma ein :D

Dazu kann ich nur sagen ... das wird schlimmer & nerviger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch streichler von jedermann

Antwort von nasti777, 24. SSW am 23.11.2011, 16:49 Uhr

Ich hab mit dem Bauch-Anfassen überhaupt keine Probleme. Wer mag, darf auch fühlen. Meine Schüler auch. Bringe ihnen auch immer die neusten Ultraschall-Bilder mit.
Ich finde es solch ein Wunder, dass in mir ein neuer Mensch entsteht, dass ich gerne jeden an meinem Wunder teilhaben lasse.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch streichler von jedermann

Antwort von Nanni-79, 23. SSW am 23.11.2011, 19:25 Uhr

Also wenn jemand fragt sag ich auch gerne ja, je nachdem wer es ist.

Hab noch nicht erlebt das jemand fremdes an meinen Bauch wollte. Sollte es jemand wagen, grabsch ich zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch streichler von jedermann

Antwort von Rundermond, 24. SSW am 23.11.2011, 20:52 Uhr

Hab noch nie erlebt, daß ein Fremder meinen Bauch anfassen möchte. Und wenn meine Freunde und Familie das gerne möchten hab ich damit überhaupt kein Problem. Auch mit Blicken auf meinen Bauch kann ich gut umgehen und freue mich sogar darüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch streichler von jedermann

Antwort von Mini-meee, 25. SSW am 24.11.2011, 10:25 Uhr

Mein Mann darf natürlich immer meinen Bauch streicheln. Meine besten Freunde lass ich da auch ran, auch die Männer, aber das sind eh nicht viele und die meisten trauen sich eh nicht. Meine Schwägerin hat sich letztens dafür entschuldigt also sie meinen Bauch estreichelt hat zur Begrüßung, fand das nett aber sie darf auch streicheln. Meine Eltern und Schwiegereltern lassen den Bauch in Ruhe, naa bei meinen Eltern würde es mir nix ausmachen, aber bei den Schwiegies schon.
Und halt die Kinder von meinen Freunden, die wollen und dürfen auch Hallo sagen wenn sie möchten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.