Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17, 13. SSW am 02.07.2009, 19:52 Uhr

Bauch bild

Möchte euch mal mein kleinen bauch zeigen
Hab aber streifen bekommen und das nicht wenig mein fa meinte die hätte ich bekommen weil ich so ein schechtes gewebe habe nichts mehr mit bikini

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bauch bild

Antwort von nani81, 13. SSW am 02.07.2009, 19:54 Uhr

Sind die SS-Streifen von dieser Schwangerschaft? Hast du deinen Bauch eingecremt?
Sorry, ich hoff is net zu indiskret

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bild

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 14. SSW am 02.07.2009, 19:57 Uhr

Na mensch dat is ja shcon ne richtig kleine Murmel, das is ja super.

@ Nanni die sind bestimmt nicht aus dieser SS. Also würde ich jetz denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bild

Antwort von Bianca17, 13. SSW am 02.07.2009, 20:03 Uhr

Fals noch jemand fragt oder fragen möchte die streifen sind von der schwangerschaft leider.. kenne so was nicht aber stimmt das das die net mehr weg gehen kann mir das bitte wer beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bild

Antwort von PoisonLady am 02.07.2009, 20:16 Uhr

schleich mich mal ausm januar 09 ein,zu den streifen kann ich dir sagen das ich total viele und auch sehr dunkle hatte und davon fast nichts mehr zu sehen ist seit.
ich hoffe das hilft dir ein wenig.

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bild

Antwort von call-of-duty, 12. SSW am 02.07.2009, 20:37 Uhr

da hast du ja schon richtig was an Bauch bekommen, man daß das bei einigen so schnell geht ist ja Wahnsinn.
Schade daß du so anfällig bist für die Streifen und jetzt schon so viele hast. Die werden nach der Schwangerschaft blasser werden und nachher kaum noch zu sehen sein aber ganz weg gehen sie nicht mehr soweit ich weiß. Bei mir ist das Gewebe an den Armen und Schenkeln ein wenig gerissen gewesen (ganz leicht) weil ich mal ein paar Kilos zu viel drauf hatte vor einiger Zeit und weg gehen sie nicht mehr aber es fällt so gut wie gar nicht auf. Aber ich würde mir an Deiner Stelle da keinen so großen Kopf drum machen, ist doch egal, dafür hat man ein Wunder im Bauch und später im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bild

Antwort von zottel73, 15. SSW am 02.07.2009, 22:05 Uhr

Die Murmel ist sehenswert.Aber in der 13.Woche solch Streifen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen weil sie sind dunkel unterlaufen.Meist passiert das wenn sich die Haut extrem schnell dehnt dann wieder zusammenfällt und nach kurzer Zeit wieder extremen Dehnungen ausgesetzt wird.Aber ich will Dir jetzt weiß Gott nicht zu nahe treten nur Du allein weißt es.
LG zottel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.