Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 10.05.2014, 23:11 Uhr

Bald Geburtstag.....und meine Prinzessin wird gross

Hallo Mädels,

Mia wird im September in den kindergarten gehen und es war doch erst gestern als ich sie, 47 cm und 2480g, das erste Mal im Arm hatte!!!!
Ich bin so sentimenal....sie wird so schnell gross, kann schon so viel alleine.....

Man kann schon richtige Gespräche mit ihr führen und sie ist so aufgeweckt....ach ich bin soooo stolz und gleichzeitig traurig, dass die Zeit so schnell vergangen ist!

Geht es euch auch so?

LG,
Troulli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bald Geburtstag.....und meine Prinzessin wird gross

Antwort von Troulli77 am 10.05.2014, 23:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald Geburtstag.....und meine Prinzessin wird gross

Antwort von Troulli77 am 10.05.2014, 23:12 Uhr

uuupppssss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald Geburtstag.....und meine Prinzessin wird gross

Antwort von Troulli77 am 10.05.2014, 23:17 Uhr

Das war das erste Foto meiner Maus!

Geboren am 03.06.10 per Notkaiserschnitt in der 35. Woche wegen vollständiger Plazentaablösung.
Ich bin so dankbar, dass alles gut ausgegangen ist!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald Geburtstag.....und meine Prinzessin wird gross

Antwort von xHoneySx am 11.05.2014, 11:16 Uhr

Ich bin auch immer wieder sprachlos wie schnell die Zeit vergeht.

Aber ich find es wirklich toll zu sehen, wie er waechst, lernt und seine eigene persoenlichkeit entwickelt.
Joel ist ein kleiner 'Klugscheißer' - er weiß grundsaetzlich alles und wenn andere etwas falsch machen, wird ihnen das sofort unter die Nase gerieben.
Ebenso ist er sehr perfektionistisch. Wenn er etwas koennen moechte, dann muss es sofort sein. Das man manche dinge erst ueben muss, kommt fuer ihn gar nicht in frage.
Auch ist er sehr Wortgewandt, er hat auf alles ne antwort und haut manchmal sachen raus, da bleibt selbst mir die spucke weg.

Mia ist wirklich ein huebsches Maedchen. Freut sie sich schon auf den Kindergarten?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald Geburtstag.....und meine Prinzessin wird gross

Antwort von BenMama1979 am 11.05.2014, 20:54 Uhr

Oh ja das kenne ich! Mein Großer kommt dieses Jahr in die Schule ( mein Baby!!!!) und mein Kleiner wird 4 und ist somit gar nicht mehr klein! Bin auch immer hin- und hergerissen zwischen sentimentalen und stolzen Momenten!
Aber alles ist auch viel einfacher geworden, vor allem weil sie ja nur zwei Jahre Abstand haben und sich nun gegenseitig die Welt erklären, ganz viel zusammen spielen und sich gottseidank immer noch richtig gut verstehen!
So habe ich wieder viel mehr Zeit für mich ;0)

Ich versuche einfach aktiv jede Sekunde mit den Kindern zu genießen und unser Glück jeden Tag zu leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald Geburtstag.....und meine Prinzessin wird gross

Antwort von dennethw am 18.05.2014, 20:46 Uhr

Ja es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.Natürlich ist es toll, wie groß sie sind und was sie schon alles können, aber so ganz manchmal vermisse ich mein Baby.
Charly erklärt mir auch so schön seine Welt und es ist immer wieder spannend zuzuhören und seine Sicht auf die Dinge zu hören.
Meine Große ist jetzt schon 8 Jahre alt und auch diese zeit verging wie im Flug.

BG

/ mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.