September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jimmyfreak am 14.01.2014, 11:50 Uhr

Badewannensitz für Babys - sinnvoll oder nutzlos?

Falls du diesen Liegesitz meinst, wir haben den von der Großen noch. Allerdings haben wir ihn im Moment noch zweckentfremdet. Der Zwerg sitzt da drin während ich die Große dusche. Der Kurze selbst wird noch in den Badeeimer gequetscht. Allerdings ist das nur eine Frage von Tagen bis das nicht mehr geht.

Wir haben eine sehr große Badedusche, Marke Eigenbau, in der ich den Liegesitz auf den Boden stellen kann und dann kann ich entweder für die Kinder Wasser einlassen oder sie duschen. Daher finde ich den Sitz ganz nützlich, da ich mit zwei Kindern auch mal beide Hände brauche.

Bei der Großen habe ich den Sitz in der Babywanne gehabt. Die Wanne stand in einer normalen Badewanne und ich hatte davor einen Hocker zum sitzen. Klappte ganz gut.

Schau mal bei den Kleinanzeigen, da gibt es die Dinger meist günstig. Man kann die ja gut reinigen. Falls es doch nichts für euch ist, ist das dann nicht so ärgerlich ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.