September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 14.01.2014, 1:58 Uhr

Badewannensitz für Babys - sinnvoll oder nutzlos?

Hast du nen Eimer?? Schütte doch mit einem um falls du nicht im Bad badest. Sonsr kannst auch die Wanne mit der Duschbrause füllen fallst du nen Badewannenständer oder so nutzt.

So und zum Sitz. Habe eine Babywanne samt gestell zum auf die große Wanne drauf machen mit Wickelmöglichkeit im Keller. Habe das wenns hoch kommt 5x benutzt. Bade Viki jetzt immer in sonem Sitz in der großen Wanne. Hab es geschenkt bekommen. Fällt größer aus, als die meißten,die man jetzt bekommt. Hat 4 große Saugnäpfe unten dran. Es macht sich gut, aber um an alle Stellen zum Waschen ran zu kommen nehme ich mir Viki halte sie, wasche sie (zb Rücken) und hänge selber über der Wanne. Also keine klare Kaufempfehlung, da du dich ja nicht verrenken willst.

Ps fallst du ne Waschmaschine im Bad hast, da kann man auch supi sein Kind drauf baden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.