Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hopefullybabysoon, 13. SSW am 28.06.2011, 15:06 Uhr

Babysachen

ich habe von Hipp eine Email bekommen, in der stand, dass das Baby in der 13. Woche zu hören beginnt. Zwar wohl nur sehr grob, aber ich glaube schon, dass etwas ankommen kann, genauso wird ja auch gesagt, dass man mit seinem Babychen schon reden soll bzw. den Bauch massieren soll, um Kontakt aufzubauen. Warum also nicht?

Ich bin noch sehr zaghaft, was Einkäufe angeht, ich warte noch ein paar Monate, außer es läuft mir etwas direkt über den Weg und schreit: Hier, kauf mich.

Ich möchte gerne erst wissen, was es wird, bevor ich überhaupt einkaufe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.