Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marly2011 am 28.06.2011, 14:22 Uhr

Babysachen

Huhu ! Möchte nochmal ne allgemeine Diskussionsrunde starten : wann fangt ihr an eure ersten Klamotten , Spielzeuge , usw. Für unsere Kleinen zu besorgen ? Ich konnte letzte Woche nicht widerstehen und hab eine ganz tolle Spieluhr gekauft . Die lege ich mir jetzt schon Abends auf den Bauch . Ist noch sehr früh ich weiß. Aber ich glaub mein Krümelchen spürt das schon! ;-)
Bin sehr auf eure Antworten gespannt !!
Bis denne :-)

 
7 Antworten:

Re: Babysachen

Antwort von Sandra69, 13. SSW am 28.06.2011, 14:43 Uhr

Hallo Marly2011,

ich bin da einbischen Abergläubig, bei uns kommt vor dem 6ten Monat nichts fürs Baby ins Haus bzw ind die Wohnung.

Natürlich fühlt das dein Krümelchen schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von kuechenchefin am 28.06.2011, 14:55 Uhr

ich hab so ziemlich alles noch vom großen da. brauche nur noch stubenwagen und bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von hopefullybabysoon, 13. SSW am 28.06.2011, 15:06 Uhr

ich habe von Hipp eine Email bekommen, in der stand, dass das Baby in der 13. Woche zu hören beginnt. Zwar wohl nur sehr grob, aber ich glaube schon, dass etwas ankommen kann, genauso wird ja auch gesagt, dass man mit seinem Babychen schon reden soll bzw. den Bauch massieren soll, um Kontakt aufzubauen. Warum also nicht?

Ich bin noch sehr zaghaft, was Einkäufe angeht, ich warte noch ein paar Monate, außer es läuft mir etwas direkt über den Weg und schreit: Hier, kauf mich.

Ich möchte gerne erst wissen, was es wird, bevor ich überhaupt einkaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Jenni1986, 13. SSW am 28.06.2011, 15:14 Uhr

Ich kauf erst gegen Ende Badysachen. Brauche zwar nicht viel, hab on der ersten SS auch erst zum Schluss gekauft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Firli, 11. SSW am 28.06.2011, 15:28 Uhr

mit der spieluhr hab ich bei meiner großen auch gute erfahrung gemacht, hab sie bei zeiten jeden abend zu selben zeit aufgelegt und nach der entbindung lag sie für einige tage im brutkasten, die schwestern dort waren begeistert, wie die kleine damals auf diese spieluhr reagierte! mach es ruig, ich bin auch bald rauf und drann,,, kaufen brauch ich nicht soviel aber ich freu mich schon mit meinen beiden großen die kisten mit ihren babysachen vom dachboden zu holen und durchzu stöbern! liebe grüße Firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von katjes1993, 12. SSW am 28.06.2011, 16:21 Uhr

Hey. Ich würde am liebsten jetzt schon die laeden leer kaufen haha. Aber ich weis halt aich noxh nicht was es wird. Ausserdem habe ich ziemloch angst vor einer fehlgeburt. Ziehe im oktober anfang npv. Mit meinem freund in die neue wohnung (3 zimmer(; ) . Dann werde ich anfangen. Aber klamotten guck ich mal. Bekomme viel von freundinnen geschebkt. Und spielzeug kaufe ich erst mal nicht ausser nem kuscheltier und ner spieluhr weil man zur geburt eh oft so sachen geschenkt bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von vani90, 11. SSW am 29.06.2011, 12:58 Uhr

ich habe heute von meiner mama ein total süßes pullischen und ein höschen bekommen =)) vol süß
ich selber habe mir noch nichts gekauft wei ich warten will bis alles in trockenen tüchern ist am 12.07 habe ich meinen nächsten termin dann werde ich los legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.