April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 31. SSW  am 01.02.2014, 20:12 Uhr

Babyphone

Hallo ihr lieben,

Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?
Kenne mich gar nicht aus und weiß nicht auf was ich achten soll ?
LG Jessi

 
6 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von icki, 31. SSW am 01.02.2014, 20:36 Uhr

Hallo!
Da kann ich dir glatt eins empfehlen! Hab ja schon einen 11 Monate alten Sohn und nutze es bereits. Habe es meiner Mutter auch gekauft. Der einzige Nachteil hier ist das es nur in ner Steckdose funktioniert. Also du brauchst beim Baby eine und bei dir eine Steckdose. Übertragungsmässig ist es der Hammer, keine Verzögerung und klare deutliche Übertragung. Ja, bin echt schwer begeistert davon und kann seit dem ich es habe ohne ständig gucken zu gehen mein Baby alleine lassen! Es ist das Motorola 188600 MBP8. Ich finds super. Hatte auch schon andere, denen hab ich nicht vertraut...
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von ebbydos am 01.02.2014, 21:51 Uhr

Wir haben uns gestern das babyphone von angelcare gekauft. Jedoch ohne bewegungs oder atmungsüberwachung. Wir haben uns dafür entschieden, weil e der Testsieger war und wir in dem Thema gar nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Aber ob es am Ende in der Praxis überzeugt, werden wir sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Brinchen1985, 31. SSW am 01.02.2014, 22:09 Uhr

Wir haben seit 5 Jahren das ECO DECT SCD 525 von Philips Avent. Sind mehr als zufrieden. Weite Reichweite, gute Übertragung, Gegensprechfunktion uvm. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von August11-Mami, 30. SSW am 01.02.2014, 22:27 Uhr

Je nachdem, ob du analog oder digital möchtest. Als analoges kann ich dir das Angelcare AC 420D empfehlen. Das haben wir schon seit 2,5 Jahren und sind sehr zufrieden. Als digitales kann ich dir das NUK Eco Control 267 empfehlen. Das haben wir jetzt für's zweite gekauft und auch schon ausprobiert.

Hier noch ein Link:
http://www.babyphone-test.de/bestenliste/

Alledings würde ich keines mit dieser Matte nehmen, die beunruhigt nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Jessi1992, 31. SSW am 01.02.2014, 22:52 Uhr

Okay danke für eure antworten ;) dann werde ich mir jedes mal anschauen und dann entscheiden ;)
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keins.

Antwort von Piratenflummi am 02.02.2014, 11:08 Uhr

Ich hab keins gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.