März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24 am 16.06.2010, 1:20 Uhr

Babyphone

Hallo Ihr Lieben,

wir haben zuhause das Angelcare Babyphone und sind mit dem zieml. zufrieden. Auf Reisen hatten wir immer das alte Avent (http://www.amazon.de/Philips-SCD-499-00-Babyphone/dp/B0014IXZPO/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=baby&qid=1276643313&sr=8-10), da es eine weitere Reichweite hatte und die Übertragung klarer war. Leider war es nach einem Jahr defekt, es wurde umgetauscht und das neue war auch wieder nach einem Jahr kaputt.

Nun steht bald wieder eien Reise an und wir überlegen welches Babyphone wir uns nun zulegen. Wieder ein Philips Avent das neuere Modell (hat ja gut im Stiftung Warentest abgeschnitten, hat aber viele schlechte Kritiken im Amazon) oder ein anderes wie z. Beispiel von Reer.
dann habe ich eine mir völlig unbekannte Firma gefunden im Babymarkt.de (TOMY Babyphone Digital TD300 oder TD 350). Kennt jemand diese Babyphones? Das Design find ich ja klasse aber es ja sicher sein und nicht gut ausschauen

Welche Erfahrungen habt Ihr?
Welche Phones benutzt Ihr?
Und was könnt Ihr empfehlen?
Kennt Ihr die Firma TOMY?

Freue mcih auf Euer Feedback

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.