Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 08.01.2014, 11:01 Uhr

Babykurse...

Ich mach leider gar nix mehr.War beim Babyschwimmen,aber der Kurs ist vorbei.Ich weiß nur eine Krabbelgruppe und die ist genau über den Mittag,also echt doof,weil das aber vom KH angeboten wird.Mit den Großen war ich in Still-/Krabbelgruppen und nachmittags viel auf dem Spielplatz(nur 18Monate auseinander).
Durch meine drei kids habe ich aber auch viele Termine,dann noch so normale Einkäufe und dergleichen,da ist ne Woche schnell voll.Zu viel sollte es ja auch nicht sein,ist man selber nur geschafft und Rhythmus bekommt man auch keinen rein.Nachmittags möchte ich eh zu Hause sein,wegen der Großen und den Hausaufgaben.Arzttermine lassen sich leider nicht vermeiden.Nächste Woche sind auch schon wieder drei Nachmittage voll...
Mir fehlt ein bisschen die Abwechslung und der Austausch mit anderen,aber Lukas kann sich über Kingermangel nicht beschweren,irgendeine Freundin/Freund schwirrt immer noch mit in der Wohnung rum zusätzlich zu seinen Geschwistern.Und die Großen findet er voll Klasse!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.