August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katja-Sternchen am 15.05.2014, 14:28 Uhr

Babyfrei???

Hallo,
Da hab ich bei mein Mann ja Glück. Er holt nach der Arbeit den Großen ab und wir kümmern uns gemeinsam um beide, manchmal bringt er auch beide alleine ins Bett und ich hab denn schon "Feierabend". Manchmal hab ich auch schon ein schlechtes gewissen, weil er nach der Arbeit mit anpackt, aber unsere gehen um 19uhr ins Bett und wenn der Große nicht Hundert mal wieder rauskommen würde hätten wir da schon unsere Zweisamkeit. Wobei da denn oft Sachen anstehen die Tagsüber auch schon mal liegen geblieben sind. Aber so richtig Kinderfrei hatten wir auch schon lange nicht mehr. Wir haben hier auch keine Familien und unsere besten Freunde haben auch 2 kleine Kinder. Da muss man wenn denn schon nach einen Babysitter schauen und das wird oft dadurch ein sehr teurer Kinobesuch oder ein teures Essen gehen.
Aber es wird besser, kann ich jedenfalls bei mir sagen. Die Kinder werden grösser und denn können oft auch die Väter mehr mit anfangen, zB mal schön spielen. Oder die Kinder kann man dadurch auch beruhigter mal wo abgeben, weil man es lernt und die Kinder lernen es (durch eine Einrichtung,Familie). Ich meine auch das getrennt sein. Obwohl wir bei unseren großen manchmal heut noch ein schlechtes gewissen haben wenn wir mal was ohne ihn machen und er wird schon 3Jahre.
Lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.