Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SnowWhite02, 26. SSW am 21.09.2012, 11:53 Uhr

Babybettwäsche

Hallochen,

also ich hab heute ein Bettenset bei Baby Butt bestellt. Dabei ist ein Flachkissen (welches ich definitiv anfangs nicht benutzen werde) und ein Duo-Steppbett. Auch wir haben es hier im DG im Winter recht kühl, die Heizung im Schlafzimmer (wo auch unsere Krümeline schlafen wird) ist eh nur zur Zierde Wir schlafen alle ziemlich kühl. Daher hab ich mir dieses Set bestellt. Das Flachkissen kommt aber erst nach dem ersten Geburtstag zum Einsatz.

Im KH liegen die kleinen Mäuse auch im Schlafsack und werden zusätzlich noch mit einem warmen Neugeborenenkissen zugedeckt.

Meine beiden Grossen sind jeweils im April geboren und auch sie hab ich in kühleren Nächten zusätzlich mit einem leichten Neugeborenenkissen zugedeckt. Nun bekomm ich ein Winterbaby, da sind die Nächte erheblich kühler und ohne Kissen erscheint es mir dann doch zu kalt.

LG Snow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.