Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max, 23. SSW am 30.12.2011, 11:54 Uhr

Babybauch

Hallo Mädels !

Ich beneide euch so alle richtig. Ich bin in der 23. ssw und mein "Bauch" beschränkt sich nur auf den unteren Teil.
Ich möchte auch endlich mal meinen Bauch zeigen können aber irgendwie will er nett so richtig wachsen. Als ich zur Feindiagnostik war sagte mir der Arzt da, das ich nur noch 4 Kilo´s zunehmen dürfte. Man, ich habe 6 Kilo´s zugenommen und dann soll ich es schaffen in der letzten Zeit nur 4 zuzunehmen. Da brauch ich ja gar nett mehr essen und trinken. Wenn ich so darüber nachdenke, meine Große Schwester hat pro SS 30 Kilogramm zugenommen. Da bin ich ja noch im gutem Rahmen geblieben.
Wie habt ihr denn bis jetzt so zugenommen?
LG von Vivi

 
5 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Sunnysun301186, 22. SSW am 30.12.2011, 11:58 Uhr

Ich habe bis jetzt nur 2,5 kg zugenommen
bei meinem sohn waren es 20 kg ui ui das war ganz schön viel aber mein propper war auch schon 4225 gr schwer griiiins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von KaDi80 am 30.12.2011, 11:58 Uhr

Hey Vivi!
Warum 'darfst' du nur noch 4kg zunehmen??
Ich glaube so ein Richtwert ist 12kg wenns optimal verläuft..!?
Ich habe 9kg zugenommen und da kommen garantiert noch einige dazu! :-D
Also mach dir echt mal keinen Kopf..
Lg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von god-bless-u am 30.12.2011, 12:05 Uhr

Kommt halt immer darauf an wie dein Anfangsgewicht ist. Ich denk mal schon, wenn man ein sehr hohes Anfangsgewicht hat, dass der Arzt dann schimpft wenn man zuviel zu nimmt. Ich habe bis jetzt nur abgenommen und da meckert mein Arzt auch rum, obwohl ich sehr viel esse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von rike1981, 22. SSW am 30.12.2011, 18:06 Uhr

Mach dir wegen dem Bauch wirklich keinen Kopf, ich habe zwar mittlerweile auch schon eine ordentliche "Plautze" aber ich bekomme auch mein 2. Kind. Bei meinem Sohn vor 2 Jahren sah man um diese Zeit außer einer kleinen Wölbung am Unterbauch auch noch nicht viel.
Die Wölbung oben kam erst sehr spät, aber meine FÄ meinte damals dass das normal sei bei großen Frauen (bin 1,76m) weil die Organe und das Baby längs gesehen einfach viel mehr Platz haben als bei jemandem der jetzt z.B. nur 1,55m groß ist.

Was die Gewichtszunahme anbelangt bin ich in meine 1. SS mit 62,8kg gestartet bei 1,76m Körpergröße und habe am Ende 72,1kg gewogen, also knapp 10kg zugelegt.

Jetzt bin ich mit 57kg in die SS gestartet und wieder mittlerweile schon 65kg, habe also schon 8kg zugelegt, aber meine FÄ hat bis jetzt noch nichts Negatives dazu gesagt, eigentlich hat sie sich gar nicht zu meinem Gewicht geäußert. Ich passe jetzt auch nicht sonderlich auf, aber so richtig heftige Heißhungerattacken hatte ich eh nie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Neni88, 21. SSW am 02.01.2012, 8:30 Uhr

Ich kann deine Sorge verstehen. Im Vergleich zu den anderen, habe ich auch kaum etwas. Zwar kriege ich meine Hosen nicht mehr zu, aber wirklich viel ist da echt nicht zu sehen. Ich bin auch immernoch unter meinem Startgewicht. Ich habe nur 500 g zugenommen, das ist ja nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.