August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ruhrgirl am 30.10.2012, 5:15 Uhr

Baby schläft nur im Arm - Rückenschaden?

Hallo,
der Beitrag hätte von mir sein können
Die Maus ist zwar erst 8,5 Wochen, aber sie schläft tagsüber auch nur auf mir wirklich ruhig, oder im Tragetuch!
Wenn ich sie in ihre Wippe lege ist sie nach ein paar Minuten hellwach und knatschig!
Aber ich bin der Meinung, wenn die Zwerge das so genau "äussern" können, das sie unsere Nähe brauchen, dann sollte man dem nachgeben, wenn man die Möglichkeit hat! Hier bei uns ist das kein Problem, da mein Mann arbeiten und die Große den ganzen Tag in der Schule ist! Und ganz ehrlich: Ich genieße es total das meine Motte mich so braucht und nur mit Körperkontakt wirklich zur Ruhe kommt! Einen Rückenschaden werden die Kleinen davon bestimmt nicht bekommen, denke ich!
Viel schlimmer wäre doch, wenn sie ihr Urvertrauen in uns verlieren, was ja dadurch gestärkt wird, das wir eben den ganzen Tag bei ihnen sind!
Bei uns geht das teilweise soweit, das mein Mann ihr nicht mal die Flasche geben kann, da sie an manchen Tagen auch nur bei mir ordentlich trinkt!
Mach Dir nicht zu viele Sorgen, solange Du auch damit leben kannst vorerst zum Kopfkissen "mutiert" zu sein ist doch alles tutti!
Die Kleinen nabeln sich noch früh genug von uns ab und werden selbstständig, ich genieße es umso mehr, da es mein letztes Baby ist, da will ich jede Phase voll auskosten!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.