März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami  am 28.03.2024, 7:56 Uhr

Baby halten

Hallo,
unser Sohn ist jetzt 11 Tage und wurde bis jetzt nur von uns oder seinen Geschwistern Gehalten. Ostern verbringen wir ganz ruhig zu 5,den Familien Trubel will ich den kleinen einfach noch nicht antun da ich aus Erfahrung auch sagen kann das die kleinen dann ganz schnell Reizüberflutet sind und dementsprechend sehr unruhig werden. Sie sehen ja in den ersten Wochen kaum was und dann noch der ganze lärm und die,, fremden " Menschen ,ich kann mir als Erwachsener gut vorstellen wie sich das anfühlen muss deshalb haben wir jeden bescheid gegeben das wir dieses Jahr Ostern nicht vorbei komm.

Wann der richtige Zeitpunkt ist dein Baby in andere Arme zu geben entscheidest du als Mama und jeder andere muss das ohne wenn und aber akzeptieren.

LG julienmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.