März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Taetae am 27.03.2024, 18:21 Uhr

Baby halten

Hi,
ich kann dich verstehen, man hat als Mama einfach so einen Beschützerinstinkt oder halt auch andere Gründe. Ich hatte sehr früh Besuch von meiner Mama und auch Schwiegermutter, Schwägerin. Habe allen gesagt bitte nur 1h Besuch maximal. Wenn dein Baby noch so frisch und du noch im Wochenbett bist, würde ich zu Ostern daheim bleiben und auch keinen einladen und bekochen. So entgehst du auch dem Rumgereiche. Ich würde deinen eigentlichen Grund (noch) nicht preisgeben und erstmal gucken, wer überhaupt vorbeikommen will, wenn es nicht grad ein Zusammenkommen wie an Ostern ist. Wenn man sich extra Zeit nehmen muss und was zur Geburt besorgen, um 1h vorbeizukommen, kommt eh nicht mehr jeder. Und selbst, wenn sie einzeln kommen, hast du auch nicht abends die eventuelle Überreizung des Babys :).

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.