Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati1983, 20. SSW am 30.12.2011, 18:39 Uhr

Baby Shopping

Hallo Maedels :)

Habt ihr schon viele Sachen fuer euer Baby gekauft? Bettchen? Klamotten? usw.?

Ausser einen Schnuller und einen Body habe ich eigentlich noch garnichts gekauft fand es immer noch ein wenig frueh, wie seht ihr das?

 
9 Antworten:

Re: Baby Shopping

Antwort von Hellsongs, 20. SSW am 30.12.2011, 18:49 Uhr

ich hab schon so nach und nach sachen ekauft, zwar sagt mir auch jeder das is bissl früh, aber ich finde es so einfach viel entspannter, und außerdem hab ich auch unbändige lust babysachen zu kaufen wenn sie mir gefallen und wir sie sowieso brauchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Shopping

Antwort von Schmetterling3, 22. SSW am 30.12.2011, 19:00 Uhr

Ich hab noch gar nichts da ich warten möchte bis wir umgezogen sind und das wird hoffentlich im März sein aber so ein paar Klamotten werd ich mir sicher demnächst gönnen jz wo ich weiss das wir zu 100% einen Jungen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Shopping

Antwort von SB264, 23. SSW am 30.12.2011, 19:23 Uhr

Hallo!

Ich habe bis jetzt zwei Langarmshirts, 1 Body "I love Dad" für meinen Mann zu Weihnachten und einen Pucksack gekauft....ich konnte nicht widerstehen!!!
Mit den Käufen habe ich aber gewartet, bis ich wusste, was es wird.
Und heute habe ich zufällig MEINEN Kinderwagen in einem Geschäft gesehen (einen Gesslein F6 in braun-beige, den ich mir im Prospekt schon ausgesucht habe), und da der Kinderwagen aus der Saison 2011 ist, haben die ihn um 160 € runtergesetzt!!!!!!
Ich habe ihn bis Montag reserviert und werde am Montag zuschlagen!!!!! ;-)

Mit den restlichen Sachen lasse ich mir noch Zeit. EInen Kinderwagen hätte ich auch noch nicht gekauft, wenn mir nicht dieses Schnäppchen über den Weg gelaufen wäre..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Shopping

Antwort von Zickenkruemmel, 22. SSW am 30.12.2011, 20:39 Uhr

Ich hab schon fast alles. Ausser paar Kleinigkeiten. Naachdem ich erfahren habe, was es wird, konnte ich mich nicht mehr bremsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Shopping

Antwort von Diana2008, 22. SSW am 30.12.2011, 22:19 Uhr

Ich habe noch gar nichts fürs Baby gekauft. Weiß ja noch nicht was es wird. Ist es ein Junge, haben wir von unserem Sohn schon viel hier, da es dann ein zweites Maibaby ist.
Sonst bekommt Nummer zwei die Möbel von meinem Süßen. Der Kinderwagen wäre auch schon da, wenn es ein Junge wird. Allerdings würde ich gern einen neuen haben wollen. Mal gucken...was der 5.1. bringt.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Shopping

Antwort von rike1981, 22. SSW am 31.12.2011, 4:22 Uhr

Ich konnte nach dem Outing (Mädel) auch nicht an der Mädchenabteilung vorbei und habe eine süße Strickjacke von Steiff gekauft.
Aber da wir einen 20 Monate alten Sohn haben, ist im Prinzip alles vorhanden und ich werde nur die absoluten Jungs-Klamotten gegen Mädchenklamotten auswechseln. Aber nur die Oberbekleidung, Bodies, Strumpfhosen und Schlafanzüge werde ich ihr von unserem Sohn anziehen, finde ein Mädchen in blauen Schlafklamotten nicht wirklich tragisch....

Das Einzige was wir neu kaufen werden ist ein anderer Kinderwagen (war mit unserem nie 100% zufrieden) und eine Manduca werde ich mir zulegen, das stell ich mir ganz praktisch vor wenn der "Große" unterwegs doch mal nicht mehr laufen kann, was ja bei einem 2jährigen durchaus noch vorkommen wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Shopping

Antwort von Tinyanit24, 22. SSW am 31.12.2011, 10:25 Uhr

Huhu liebe Mai-Mamis,

ich habe bisher nur ein paar Kleidungsstücke gekauft und arbeite langsam die Erstausstattungsliste ab.Ich kann aber auch nicht widerstehen, mich zieht es immer automatisch in die Babyabteilung. Vorallem jetzt, wo überall "Sale" ist Unsere Familien kaufen aber auch schon fleißig ein.
Kinderzimmer wird aber erst im März gemacht, wenn das Erstausstattungsgeld da ist. Ansonsten lasse ich mir da noch Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Shopping

Antwort von mariposa85, 22. SSW am 31.12.2011, 11:46 Uhr

Hallo Mädels,

wir haben bis jetzt eine Babyschale und einen Stubenwagen für 30€ erworben, da mussten wir zuschlagen. naja zwei Bodys, ein Lätzchen und ein süßes Eselstofftier gab es für die Maus zu Weihanchten von der Familie. Ansonsten geht es dann nach dem 3.1. (FD) los, Kinderwagen kaufen, Möbel usw. Da es unser erstes Kind ist, dürfen wir richtig zuschlagen und das Babyzimmer voll ausstatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Shopping

Antwort von Neni88, 21. SSW am 02.01.2012, 8:27 Uhr

Also ich habe noch überhaupt nichts gekauft. Außer das Stillkissen, aber das ist ja für mich, damit ich besser schlafen kann. Habe zu Weihnachten ein paar sachen bekommen, aber ich möchte jetzt auch noch nichts haben. Ich fange im Februar damit an und das reicht auch vollkommen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.