Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507, 13. SSW am 17.07.2010, 20:23 Uhr

Babies

Hallo zusammen, durfte gestern ein Baby anschauen gerade mal 8 Tage alt und 48 cm groß (wie mein Mädchen mal war) unfassbar wie klein da alles ist und sooooooooooo süüüüüüüüüüüßßßßß.........och ich freu mich echt rießig wenn der kleine Bauchzwerg auf der Welt ist...............und nächste Woche hab ich auch Baby-Besichtigung wurde am 8. Juli geboren von hören und sagen auch ein süßes Baby auch ein Mädel aber 53 cm groß.................freu mich echt sehr............bin echt gespannt............aber auch ist es fast unvorstellbar bald wieder so ein kleines hilfloses wesen im arm zu halten............hach ich krieg bei sowas immer brutal gänsehaut................

 
1 Antwort:

Re: Babies

Antwort von schnekilie, 16. SSW am 17.07.2010, 22:37 Uhr

Hallo ;)

Ich bekomme zwar erst mein erstes Kinder, es ist jeoch auch für mich alles so neu und aufregend....ich kenne das...man sieht die Kleinen doch jetzt immer anders und freut sich einfach so...wie ein süßes Geheimnis ;)
...ich habe ja gester abend auch nen Beitrag geschrieben unter "ab morgen 16. Woche..."

Viele Grüße
schnekilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.