Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren, 12. SSW am 11.11.2010, 16:40 Uhr

BV...ich bin dem Doc soooo dankbar!!!

Hallo ihr Lieben,
da ich als Krankenschwester im Altenheim arbeite, wir nur Stress,MRSA, und kaum Pflegekraefte haben hat meine Gyn mir nun geholfen und schreibt fuer mich ein Beschaeftigungsverbot aus.Ich bin ihr sooo dankbar!!Haette nicht gewusst,wie ich den Rhytmus dort weiter haette durchstehen sollen!!Noch dazu haben sie mich weiter normal im dienstplan eingetragen,incl.Sonntags-was schon mal voellig gegen das Mutterschutzgesetz ist.Bin so froh,lg Kati

 
2 Antworten:

Re: BV...ich bin dem Doc soooo dankbar!!!

Antwort von Tuffie23, 15. SSW am 11.11.2010, 18:15 Uhr

gz :o)
ich hab seit der 7 ssw ein bv, war in einem alenheim als nachtwache beschäftigt.... auch MRSA, üble dienstzeiten, alleine im dienst etc...
lass es dir gut gehen und genieß die zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV...ich bin dem Doc soooo dankbar!!!

Antwort von sumpfdotter1, 14. SSW am 11.11.2010, 20:49 Uhr

... dann kannst du es dir ja jetzt gut gehen lassen. Ich habe auch von Anfang an ein BV. Ich arbeite als Erzieherin und hatte keinen ausreichenden Immunschutz. Aber mir fällt zuhause die Decke auf den Kopf. Bin total traurig, weil ich langsam nicht mehr weiß was ich den ganzen tag machen soll. Immer nur Haushalt und Einkaufen ist auch auf Dauer nicht grad erfüllend... Ich bin froh, das bald Advent, Nikolaus, der Geburtstag meiner Tochter, Weihnachten und Sylvester vor der Tür stehen...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.