Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bova, 28. SSW  am 23.10.2013, 14:22 Uhr

BV...=( alle doof....

Die Frauenärzte schreiben nicht gerne ein BV aus, wenn es der werdenden Mama gesundheitlich gut geht.
Generell muss das BV von deinem AG kommen.
Ich hatte auch einen langen Affentanz hinter mir, weil keiner so recht wusste, wie das geht mit Antrag und BV ausstellen.
Dein AG muss ein BV einer Arbeitnehmerin dem Betriebsarzt melden und dem Gewerbeaufsichtsamt.

Mein FA hat mir dann gut geholfen, indem er mir dann eine Telefonnummer von einer Frau mitgab, die bei der Bezirksregierung Arnsberg arbeitet und sich mit solchen Themen auskennt. Die hatte meinem Chef dann erklärt was er einfach nur zu machen hat.
Und es tat nicht einmal weh. Einfach nur zu mir gesagt, Sina ich verbiete dir, und dann 9 Seiten Schreibkram ausgefüllt und dann war es amtlich, dass ich ab dem 08.07. zu Hause bleiben konnte.

Ich verstehe echt nicht deinen AG. Er verliert doch dabei nichts. Was soll das Ganze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.