August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumble07, 13. SSW am 08.02.2012, 13:30 Uhr

Ausserplanmäßiger FA Besuch...

heute morgen gehabt, weil ich ein paar Dinge noch mal nachschauen lassen musste, die letzte Woche nicht ganz ok waren und ich hab mein Krümmelchen gesehen!!

Es hat mir zugewunken und ist hin und her gehüpft. Hatte gar nicht damit gerechnet es zusehen und hab mich total gefreut. Nun hab ich immer dieses Winken vor meinen Augen, ein schönes Gefühl!

 
3 Antworten:

Re: Ausserplanmäßiger FA Besuch...

Antwort von Mone007, 14. SSW am 08.02.2012, 13:53 Uhr

Ist doch toll, nun weisst Du dass es ihm gut geht und Dein Tag ist heute nochmal so gut :-))) ! Mal sehen ob ich am 14.02 auch einen lieben Valentins-Gruß aus meinem Bauchi bekomme :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausserplanmäßiger FA Besuch...

Antwort von Krümel29, 15. SSW am 08.02.2012, 14:12 Uhr

Es ist immer schön zu wissen dass alles in Ordnung ist. Ich bin beim US immer wie versteinert da ich es nicht glauben kann dass das da auf dem Monitor MEIN Krümel in meinem Bauchi ist Das ist sooooo ein schönes Gefühl. Ist halt auch meine erste SS. Meinem Mann fällt immer die Kinnlade runter, find es richtig niedlich

Alles Liebe weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausserplanmäßiger FA Besuch...

Antwort von Mango76, 13. SSW am 08.02.2012, 17:37 Uhr

Ich freu mich riesig für Dich, dass alles in Ordnung ist. Es ist eben immer wieder ein Wunder.
Weiterhin eine wundervolle Kugelzet ;)
GLG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.