September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilly2022, 25. SSW  am 22.05.2023, 19:48 Uhr

Ausser Puste

Heute habe ich richtig gemerkt, wie schnell ich eigentlich außer Puste bin meine 3jährige hat Fahrradfahren gelernt, sie macht es wirklich super. Dennoch halte ich sie beim Anfahren fest und schiebe an, bis sie sagt loslassen, diese gebückte Haltung und gleichzeitig „joggen“ nebenher… das war echt nicht ohne! wie geht es euch mit der Kondition?

 
6 Antworten:

Re: Ausser Puste

Antwort von Biene5 am 22.05.2023, 20:14 Uhr

Gehen und tanzen geht, bisher konnte ich auch Garde Schritte Problemlos machen. Joggen ging auch noch, was mich aber jedesmal fast umbringt ist unsere Treppe. Ich muss ins Dachgeschoss steigen, Altbau und immer wenn ich vor der Tür stehe, rast mein Herz und ich brauch ne Pause. Manchmal ist das auch bei der Treppe in der Wohnung so … es ist echt verrückt. Aber da in dieser Schwangerschaft irgendwie alles total verrückt ist, nehm ich das so hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausser Puste

Antwort von HopeBabywunder18, 23. SSW am 22.05.2023, 20:34 Uhr

Haha kenne ich zu gut, komme schon in ne Kurzatmigkeit wenn nur der BH zu eng ist, wenn meine Tochter (4 j.) dann auch noch inliner fahren üben möchte und ich muss sie die ganze Zeit stützen bin ich fertig.
Empfinde aber den Bauch auch als exorbitant riesig für Woche 23.
wird ein spaßiger Sommer Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausser Puste

Antwort von Rebecca85, 26. SSW am 22.05.2023, 23:54 Uhr

Also so langsam wird es schlechter.

Wir haben das WC im "Keller",ebenso die Küche.
Wohnzimmer und Esszimmer sind im EG.
Im OG sind Schlafzimmer und Büro.

Ich laufe also täglich ziemlich oft die Treppen.
Das "Treppe hoch" ist so dermaßen anstrengend. Das hätte ich NIEMALS für möglich gehalten.
Aber es ist leider so.

Irgendwie fühlt sich jeder Schritt (der nicht sein muss) an,wie einer zu viel.

Dabei bin ich eigentlich recht sportlich.

Naja.
Ich habe leider auch schon 12kg zugenommen

Stelle es mir nicht schön vor,
wie es in den nächsten Wochen sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausser Puste

Antwort von Buschfunke, 26. SSW am 23.05.2023, 7:35 Uhr

War vorher schon recht sportlich, bin noch immer 1x die Woche im gym zu finden und habe täglich das Vergnügen mit den beiden Hunden.
Grundsätzlich würde ich sagen das geht alles noch gut ; aber rennen, joggen, radeln...also alles was potentiell unter cardio fällt macht mich fix und fertig und ich könnt nach 2 minuten flach auf den Boden liegen und sterben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausser Puste

Antwort von Polly0712, 23. SSW am 23.05.2023, 8:35 Uhr

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und der Bauch wächst jetzt zwar ordentlich in den letzten Wochen aber ist immer noch nicht groß im Weg.
Bin aber auch erst ab Morgen in der 24. Ssw. Finde aktuell macht echt jeder Tag was aus was den Bauch angeht.
Zugenommen habe ich bisher auch nur 3,5 kg.

Waren letzte Woche nochmal im Wanderurlaub. Das ging echt gut, wobei wir auch nur noch leichte Touren gemacht haben.

Mein Hobby Agility (Hundesport) kann ich auch noch gut ausüben mit meinem Hund.
Aber mein Körper ist es auch einfach gewohnt, dass ich jeden Tag viel laufe dadurch dass ich zwei Hunde habe. Denke das und die geringe Gewichtszunahme kommen da gerade recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausser Puste

Antwort von Lilly2022 am 23.05.2023, 17:07 Uhr

Beruhigend zu lesen, dass es nicht nur mir so geht, trotz eigentlich, dass man eher sportlich ist ich hoffe auf einen milden Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.