Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 22.12.2008, 10:02 Uhr

Ausländerfeindliche Sprüche in diesem Forum

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich in den letzten Tagen leider super aufgeregt über eine uns allen bekannte `Dame` in unserem Forum. Sprüche wie "das muß ich mir von einer Ausländerin nicht sagen lassen" sind unterhalb einer Würde angesiedelt, so tief muß man erst einmal fallen, aber es gibt anscheinend doch Menschen denen dieses Niveau nicht tief genug ist.

Ich lebe selbst in einer deutsch-italienisch integrierten Familie, und fühle mich durch solche Sprüche mehr als verletzt, ganz abgesehen mal davon wie es den Usern hier in unserem Forum gehen muß, die sich solche Sachen durchlesen müssen.

Ich habe die entsprechende Userin heute durch die Redaktion dieser Seite abmahnen lassen, und hoffe daß dies ein deutliches Zeichen war, so etwas zukünftig hier nicht mehr vom Stapel zu lassen.
Es reicht auch nicht sich im Nachhinein für so etwas zu entschuldigen, es darf garnicht erst zu solchen Äusserungen kommen!! Wenn so ein Satz erst einmal gefallen ist kann man kaum noch zurückrudern, auch wenn er aus reiner Dummheit in den Raum geschleudert wurde.

Vielleicht haben wir nun eine Basis hier für ein faires Miteinander ?

Allen hier noch einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !! Und vor allen Dingen - friedliche! - Weihnachtsfeiertage...

 
2 Antworten:

Re: Ausländerfeindliche Sprüche in diesem Forum

Antwort von DocKandi am 22.12.2008, 10:04 Uhr

Lach, schau mal oben!!!!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausländerfeindliche Sprüche in diesem Forum

Antwort von Ela Su am 22.12.2008, 13:09 Uhr

hallo ihr beiden,
ich finds toll, dass ihr das gemacht habt. mir ist es vorher leider nicht eingefallen. aber super, dass es doch ein paar gibt, die in dem punkt genauso empfindlich sind wie ich.


LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.