April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cheerio am 12.07.2012, 0:00 Uhr

auskotzpost

so jetzt muss ich mich auch mal ueber meinen mann auskotzen. ich hatte ja schon geschrieben, dass ich zur zeit ein bisschen mit depressionen zu kaempfen hab . und jetzt bin ich auf der suche nach mama und baby programmen hier in der naehe um ein wenig abwechslung in den alltag zu bringen. und der versteht das einfach gaaar nicht. egal was ich ihm erzaehle, das ist alles immer mist und ueberfluessig. wenn ich unbedingt irgendwo raus will, soll ich doch dann arbeiten gehen und er wuerde mit dem kind zu hause bleiben. ich wuenschte er wuerde mich ein bisschen besser verstehen und unterstuetzen. ich mach das ja nicht zum spass, sondern weil ich mich im moment nicht gut fuehle und versuche das zu aendern
wie seht ihr das?

 
3 Antworten:

Re: auskotzpost

Antwort von tizi006 am 12.07.2012, 6:07 Uhr

ohh kerle...kennste einen kennste alle !! meiner ist zum glück relativ human und bejaht alles was ich vorhabe...kann mir aber sehr gut vorstellen, wie es dir dabei geht :-( kannst du ihm deine situation denn gar nicht klar machen bzw versteht er das denn überhaupt nicht???

ärgere dich nicht so, sondern mach es !!! tu was für dich gut ist und mach dir nichts draus, dass dein mann das nicht vertseht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auskotzpost

Antwort von Babywunder am 12.07.2012, 6:57 Uhr

Ich denke fast das er ein bisschen neidisch ist aber ein bisschen Realitätsfern ist. Er denkt glaube ich das du es doch gut hast. Du kannst es dir zu Hause schön gemütlich machen und dich ausruhen, während er hart arbeiten. Das du auch Arbeit hast, sieht er nicht. Er hat jederzeit die Möglichkeit mit anderen Menschen zu sprechen, du hingegen bist überwiegend mit deinem Kind zusammen und sehnst dich auch mal nach anderen Leuten.
Denke bitte an dich und sei egoistisch. Denn nur wenn es dir gut geht, geht es eurer Familie letztendlich auch gut da sie eine ausgeglichene Mama und Frau wieder haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auskotzpost

Antwort von cheerio am 12.07.2012, 16:01 Uhr

Ja ich werde es auch einfach machen. Ich habs ihm schon mehrfach versucht zu erklaeren, aber ich glaub so richtig verstehen kann er es einfach nicht. Naja er ist aber auch im allgemeinen so eine person, die alles immer erst schlecht macht. so wie wenn etwas nicht seine idee war, und er deshalb dagegen ist
Total bloed. Aber hinterher ist es dann meistens ok. aber diese erste reaktion regt mich immer soooo auf!
Danke, dass ihr mich versteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.