März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mommytobe.1 am 25.03.2024, 5:08 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr Lieben,
unser Sohn hat am 24.3. um 23:44 mit 4350 g und 53 cm das Licht der Welt erblickt.
Ich danke euch allen für die letzten gemeinsamen Monate in denen wir gegenseitig mitgehibbelt, uns beigestanden und wir alle mitgefiebert haben.
Ich wünsche allen noch Kugelnden eine komplikationsfreie und schnelle Geburt und allen ausgekugelten eine wunderschöne Kennenlern-/ und Kuschelzeit und eine rasche Genesung.
Ganz viel Liebe!

 
1 Antwort:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lou3107 am 25.03.2024, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.