März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_Schaf am 24.03.2024, 11:21 Uhr

Ausgekugelt

Hallo Zusammen,
auch wir haben ausgekugelt.
Unsere kleine Maus kam am 20.03. zur Welt.
Am 19. beim Frauenarzt zur Kontrolle gewesen und kurz darauf ging es los
Ich hatte tatsächlich recht lange Wehen, die gut zu tolerieren waren, aber es fehlte der letzte Ruck. Am Ende gab es einen Wehentropf und die Fruchtblase wurde geöffnet und dann ging alles ganz schnell und sie war da
Wir sind bereits seit 2 Tagen Zuhause und kommen so langsam im Alltag mit zwei Kindern an.
Ich wünsche allen, die noch kugeln, eine schöne Restzeit und tolle Geburt

 
1 Antwort:

Re: Ausgekugelt

Antwort von leoleo, 40. SSW am 24.03.2024, 12:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dann wünsche ich euch eine entspannte Kennenlernzeit zu Viert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.