April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ashrun, n.. SSW am 06.03.2011, 14:33 Uhr

ausgekugelt

Hallo zusammen,
wollte mich Mal melden und verkünden, dass ich jetzt ausgekuelt habe. Eher unfreiwillig und garnicht schön, aber es musste einfach sein.
Es war ja schon bekannt, dass unsere Maus zu klein ist unddeswegen musste ich ja am Donnerstag Morgen zum Doppler beim FA. Leider war der auffällig, also wurde ich gleich ins KH geschickt. Dort wurde erneut Doppler gemacht und auch der hat den Oberarzt dazu veranlasst, mich stationär aufzunehemen. Die Kleine wurde auf 2200 g geschätz.
Ich wurde in den kreissaalverfrachtet und bin da auch den ganzen Donnerstag geblieben. Es wurden andauernd CTG geschrieben und mein Blutdruck kontrolliert, da der ja auch seit Tagen zu hoch war. Sie haben aber an dem Tag noch nichts entschieden. Die Nacht habeich dan ein Bett im Kreissaal bekommen und durfte mit flauem Gefühl im Bauch schlafen. (plus 2x Nachts CTG)
Am nächsten Morgen kam der oberarzt zu mir und verkündete, dass heute mein Kindper Kaiserschnitt geholt werden muss, da sie keine Versorgung mehr durch micherhält, wenig Fruchtwasser vorhanden wäreund sie Abfälle bei den Herztönen festgestellt haben. Um 14 Uhr sollte es los gehen. ich habe schnell einen Mann informiert, damit er rechtzeitig da sein kann. Irgendwie ging dann alles ganz flott und die OP wurde vor verschoben. Mein Mann war leider noch nicht da, also mussteich mit eine gaaaaaanzlieben Hebamme zusammen da durch. Sie wollte mir die ganze Zeit die Hand halten.
Leider wurde festgestellt dass bedi mir die PDA nicht gewirkt hat, also musste kurzentschlossen eine gaaanz leichte Vollnarkose duchgeführt werden.
Alsich wieder aufgewacht bin, war ich gleich topfit und meine ersteFrage war: WO ist mein BABY? Die liebe Hebamme kam und gab mir otos in die Hände, die sie für mich gemacht hatte. Die Kleine woh nur 1420 g war 40 cm gross undihr Kopfumfang waren 27 cm. Also noch viel kleiner als eh geschätzt. Sie haben sie gleich in die Kinderintensivstation gebracht. irwurde versichert, dass es ihr bombastisch geht und sie eine wahnsinnig laute Stimme habe, die zu ihrem kleinen Körper nicht recht passen will 2 Stunden sollte ich ausharren und dann dürfte ich sie sehen. Es waren die längsten 2 Stunden meines Lebens aber als ich dann endlich mit meinem Bett vor ihrem Brutkasten stand, war die Zeit vergessen. Sie ist soooooo wunderschön aber total Mini. Die Ärzte sind total von ihr überrascht. Jeder sagt sie ist total fit und alles in Ordung, sie ist eben einfac nur Mini. Wir haben ihr jetzt den Spitznamen Mini-Maus gegeben. Der passt echt gut. Sie soll jetzt noch bis sie 2000 g hat im Brutkasten bleiben, dann darf sie zu mir ins Zimmer. Ich kann es kaum erwarten. Sie hat nur ganz wenig von ihrem Geburtsgewicht verloren und wir hoffen, dass sie jetzt ganz schnell zulegt.
So ihr Lieben, bin jetzt halt eine März-Mami geworden, bleibe aber trotzdem noch bei euch. Habe jetzt von meinem Mann den inet-Stick und gucke ab und zu rein. Ihr erstes Fotostell ich euch heute Abend rein. Mein Mann bringt mir noch das USB Kabel vom Foti mit. Bis dahin euch noch ne schöne Kugelzeit und alles Gute.
Bs dann...

 
28 Antworten:

Re: ausgekugelt

Antwort von MissNini82, 36. SSW am 06.03.2011, 14:48 Uhr

Oh waaaahnsinn.... das ja krass...bin erstmal voll geschockt, aber ich wünsche dir alles gute zur kleinen mini maus. Schön, dass die kleine so tapfer ist.
Ich hoffe, dass sie sich weiterhin ganz toll macht und das du bald ganz viel mit der kleinen kuscheln darfst.

Alles Gute weiterhin von mir...*drück dich*

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Kaka_b, 34. SSW am 06.03.2011, 14:51 Uhr

Holla, Hilfe, dass ging ja plötzlich doch ruckzuck .
Gratuliere zur "Minimaus"!

Ich hoffe es geht dir gut und du hast den Schrecken gut verdaut?

Klar ist es unheimlich schade dass dein Mann nicht dabei sein konnte, aber Hauptsache mit deiner Maus ist alles in Ordnung und sie nimmt rasch wieder zu. Wie oft darfst du zu ihr?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Christa1985, 32. SSW am 06.03.2011, 15:11 Uhr

Meine Glückwünsch zur Mini Maus

Ging ja recht flott bin mal gespannt wer als nächstes dran ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Tina28374, 35. SSW am 06.03.2011, 15:58 Uhr

Wow, das ist ja echt eine Überraschung! Aber Hauptsache ist ja, dass es eurer Mini-Maus gut geht und sie hoffentlich bald zu dir darf. Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Nina_82, 33. SSW am 06.03.2011, 16:30 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zur kleinen Mini Maus
Wünsch euch allen alles erdenklich gute!
Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Reiskörnchen2011, 36. SSW am 06.03.2011, 16:38 Uhr

Alles, alles Liebe und Gute von mir für euren Start als Familie und für die kleine Maus!!!
Wahnsinn, dass erst so spät aufgefallen ist, dass sie so klein ist - umso besser, dass es ihr so gut geht!!! Erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von maxelbaby, 36. SSW am 06.03.2011, 16:56 Uhr

Wow!
Alles Gute für Dich. Viel Kraft der Kleinen!
Dürft ihr schon kuscheln?
Gruß
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von TristansMum, 34. SSW am 06.03.2011, 17:17 Uhr

Auch von mir ganz ganz doll herzlichen Glückwunsch zu Eurer Mini-Maus! :)
Ich hoffe, Ihr genießt es, dass Ihr Euch jetzt schon kennenlernen dürft, auch wenn alles so plötzlich ging...
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute! :)

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von mausepieps, 33. SSW am 06.03.2011, 17:43 Uhr

Hallo Ashrun !

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Chiara-Min(a)i...oder hat sich doch noch der Name geändert ? So what ! Ob mini oder nicht...Hauptsache gesund ! Alles Gute zur etwas chaotischen 1. Geburt !
Wünsch Euch eine hoffentlich baldige intensive Kuschelzeit !

Grüssle
mausepieps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von mausmax69, 36. SSW am 06.03.2011, 17:55 Uhr

herzlichen glückwunsch zur eurer mini-maus. und daumen drücken das sie sich weiterhin so prächtig entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Britta1988, 33. SSW am 06.03.2011, 18:15 Uhr

Auch von uns alles gute zu eurer Mini Maus!!!

Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit auch wnen man sich die etwas anders vorstellt!

Aber hey so lange alles gut geht, wird es schon..

Lg Britta mit Baby das keinen Namen besitzt inside;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von nixia2303 am 06.03.2011, 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von yuna2007, 36. SSW am 06.03.2011, 18:41 Uhr

herzlichen glückwunsch zur kleinen maus

drücke die daumen das sie jetzt ordentlich zuniemt und ihr sie balt mit nachhause nehmen könnt

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Zweizahn, 36. SSW am 06.03.2011, 18:43 Uhr

Na, das ist ja eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mini-Maus. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und natürlich dass die Kleine tatsächlich bald in dein Zimmer darf. Und du dich vom Kaiserschnitt schnell erholst.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von nathi84, 36. SSW am 06.03.2011, 18:55 Uhr

...von mir auch alles alles erdenklich liebe & gute für euch und eine tolle kennenlernzeit!!

ich denke hier wird es die nächsten wochen munter so weiter gehen und wir hoffen für uns alle auf gesunde kleine bauchzwerge - das ist das wichtigste...

liebe grüsse nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Schneewind, 36. SSW am 06.03.2011, 19:11 Uhr

Oh, welch ein Schreck ;)
Aber ich wünsche eurer Familie eine wunderschöne und kraftvolle Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Beuleplus, 34. SSW am 06.03.2011, 19:20 Uhr

Ach herrjehh....wie fix ging das denn! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sonnenschein. (Wie heißt sie denn richtig ausser Mini-Maus? Oder hab ich das überlesen?)

Für Dich gute Erholung von Schreck, Geburt und Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von motte86, 33. SSW am 06.03.2011, 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mini Maus...
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und das die kleine sich gut entwickelt.
Ist ja supi, wenn es ihr so gut ist, ist doch egal ob klein oder nicht:)
Bin echt mal gespannt wie es hier jetzt weiter geht, so langsam geht es bestimmt bald los...
Lieben Gruß
Nina mit Emilia inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Martinali, 35. SSW am 06.03.2011, 19:44 Uhr

herzlichen Glückwunsch.
das ist ja echt der Hammer. gott sei dank ist die kleine so fit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von nulli1 am 06.03.2011, 19:48 Uhr

ja Glückwunsch auch von mir und das eure Maus schnell zunimmt und das du auch schnell fit bist.....
liebe Grüße
Birte mit Merle Hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Prinzesskleid, 36. SSW am 06.03.2011, 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Mini-Mouse! Ich wünsche euch alles, alles Gute!! Freue mich schon auf das Foto von dem Mäuschen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von ulfundtina, 36. SSW am 06.03.2011, 20:02 Uhr

Glückwunsch zur Mini-Maus :-)

Ich hoffe die Kleine hat recht bald ihre 2000gr und ihr könnt bald kuscheln :-)

Drücke Dich und wünsche Euch alles, alles Gute!!!

Ganz viele liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von viperk, 33. SSW am 06.03.2011, 21:11 Uhr

ach jeee....:-(( naja.hauptsache es ist alles gut geworden!

dann mal herzlichen glueckwunsch und eine tolle kennlern- und kuschelzeit!

deiner minimaus wuensche ich einen gesunden start ins leben und eine schnelle gewichtszunahme und schönes kuscheln mit mama!!!

lg valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Claudi04, 35. SSW am 07.03.2011, 8:40 Uhr

Hallo Mutti,

herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus. Schön, dass es ihr gut geht. Dann genieße die Zeit mit ihr im KH so oft du kannst und ganz liebe Grüße auch von mir...
Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von toetgen, 36. SSW am 07.03.2011, 9:31 Uhr

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zur Mini-Maus.
Ich hätte beinahe am 05.03. ausgekugelt. War mal wieder für 2 Tage im KH. Durch die Schmerzmittel waren dann aber die Wehen weg.
Auf der einen Art zum Glück und auf der anderen kann ich nicht mehr.

Auch beiden wünsche ich alles Gute und viel Spaß zusammen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Chrissy_2, 34. SSW am 07.03.2011, 13:08 Uhr

Das ging ja mal wahnsinnig schnell!!!

Ich gratuliere ganz zu eurer kleinen Mini-Maus!!!
Und dir wünsch ich ganz doll gute Besserung nach deinem KS!!!

Alles alles Gute!!!

LG Chrissy + Leon *inside*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von anjalein78, 36. SSW am 07.03.2011, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, alles Gute für euch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Ephegenia, 36. SSW am 08.03.2011, 13:41 Uhr

Oooooh, wie aufregend ! Da hast du ja was durchgemacht. Ist wirklich winzig deine Maus.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute ! Hoffe, dass die Kleine schnell zunimmt u. bei dir sein kann.

Alles Liebe
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.