Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chailotta am 29.06.2023, 18:59 Uhr

Ausgekugelt….Vorsicht TRIGGERwarnung

Vielen Dank für eure lieben Worte Ich bin gedanklich noch sehr distanziert vom Geschehen. Es war und ist wie ein Film abgelaufen. Ich glaube die Verarbeitungsphase wird kommen. Aktuell konzentriere ich mich darauf halbwegs stabil zu werden, um auf die Neo zu können. Bisher wird sie nur 1 mal täglich gebracht, da sie aber so toll stillt, würde ich ihr das gern immer ermöglichen. Das ist das Ziel für Morgen.

Ich hoffe ich kriege jetzt alle Fragen zusammen.
Mein Mann war eigentlich auf Abruf und hat über Nacht mit den Kids bei seinen Eltern geschlafen. Leider hat ihn in der Hektik keiner angerufen und ich konnte dann erst ca. 6 Std danach anrufen. Er hat also, wie ich, alles verpasst. Im Nachhinein nicht sooo schlecht, da er eh nicht zu uns gedurft hätte und sich dann sicher extreme Sorgen gemacht hätte inkl. Kinder. Die Geschwister wissen auch nur vom KS, nicht wie gefährlich das wirklich war.

Die Ursache ist weitestgehend unklar. Naheliegende Vermutung war jetzt, dass es eine Fehlanlage war, da die Plazenta ja schon die gesamte Ss über immer wieder unklar geblutet hat, zusätzlich gab es da immer diese suspekten Gefäße auf dem US, die keiner zuordnen konnte. An der Plazenta selbst konnte man das nicht mehr erkennen, da sie eh komplett gelöst war. Man findet da tatsächlich selten eine eindeutige Ursache. Am Mittag zum US hat man davon noch absolut nichts gesehen. Aber das relativ geringe Geburtsgewicht spricht auch für sowas.

Ich bin unglaublich dankbar für die moderne Medizin und das absolut professionelle Handeln hier im KH. Besser hätte es für uns nicht ausgehen können, dennoch ist es bei mir im Kopf noch nicht wirklich angekommen. Mir fehlt mein Baby und mein Körper funktioniert nur sehr beschränkt. Aber das wird wieder! Wir schaffen das.

Zu allem übel, liegen daheim alle Kinder mit 40 Fieber und Brecherei flach und ich bin nicht da. Ich werde also gerade keinem meiner Mäuse gerecht. Ich weiß, dass diese Gedanken Blödsinn sind, aber ich kann sie nicht ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.